Showing 1 - 10 of 3,000
Produkte können durch unterschiedliche sensorische Erlebnisebenen Emotionen auslösen. Ob Unterschiede in der Reaktion auf produktinduzierte emotionale Reize bestehen und welche Theorien dazu einen Erklärungsbeitrag leisten können, steht im Mittelpunkt des Beitrages. Emotionen haben in...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009506016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011754880
Gendern steht für einen geschlechtsbewussten Sprachgebrauch, der im Interesse der Gleichstellung der Geschlechter mit Modifikationen der herkömmlichen Sprache einhergeht. Die Dudenredaktion legt hier den 1. umfassenden Ratgeber zum Thema vor und so versteht sich der Band als praktische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011804482
Dieser Beitrag möchte einen Impuls zur stärkeren Berücksichtigung von Genderaspekten in makroökonomischen Modellen geben. Am Beispiel der Philipps-Kurve geht es um die Frage, ob sich das Erwerbsverhalten von Frauen und Männern so stark voneinander unterscheidet, dass sich dies im Verlauf...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012014418
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008779997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001679950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004818254
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004802290