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Rutschmann, Marc
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Belz, Christian
6
Binder, Jochen
2
Schögel, Marcus
2
Campopiano, Pierangelo
1
Huber, Daniel
1
Obonek, Christiane
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Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis
14
Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing
2
Marketing Review St.Gallen
2
SpringerLink / Bücher
2
Dialogmarketing 'revisited'
1
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
1
Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
1
Marketing-Kaleidoskop : Akzente und Suchfelder für ein realitätsorientiertes Marketing : Festschrift für Christian Belz
1
Schriften zu Dialogmarketing 'revisited'
1
Schriftenreihe des Forschungsinstituts für Absatz und Handel an der Hochschule St. Gallen
1
Thexis
1
Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen
1
essentials
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Werbeplanung : ein entscheidungsorientierter Ansatz
Rutschmann, Marc
-
1976
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000042237
Saved in:
2
Kaufprozesse von Konsumenten erkennen und lenken : mehr Marktanteil mit neuem Marketing ; Kunden ins Zentrum des Marketings stellen, Schlüsselstellen im Kaufprozess fokussieren, Wa...
Rutschmann, Marc
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002749810
Saved in:
3
Kaufprozessorientiertes Marketing : Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügel...
Rutschmann, Marc
-
2018
Wie führt man Kunden direkt zum Kauf? Indem man Kaufprozesse gezielt anstößt und auf dem Weg zum Abschluss die richtigen Impulse setzt. Denn allein der funktionale Nutzen eines Produkts, seine emotionalen Attribute oder ein sorgfältig designter Markenauftritt reichen bei weitem nicht aus, um...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012805674
Saved in:
4
Abschied vom Branding : wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert
Rutschmann, Marc
-
2011
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009161140
Saved in:
5
Kaufprozessorientiertes Marketing : Stop Branding, Start Selling! : wie neueste Erkenntnisse aus der Verhaltensforschung und den Neurowissenschaften Marketing und Vertrieb beflügel...
Rutschmann, Marc
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011847028
Saved in:
6
Den Kunden das Kaufen leichter machen
Rutschmann, Marc
- In:
Harvard-Business-Manager : das Wissen der Besten
29
(
2007
)
9
,
pp. 64-74
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003525471
Saved in:
7
"Customer Touchpoint Management" : eine Diskussion
Belz, Christian
;
Schögel, Marcus
;
Rutschmann, Marc
; …
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
27
(
2010
)
2
,
pp. 4-7
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003962098
Saved in:
8
Reales Marketing führt die Kunden zum Kauf
Belz, Christian
;
Rutschmann, Marc
- In:
Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift …
31
(
2014
)
6
,
pp. 12-20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010459870
Saved in:
9
Reales Kundenverhalten : reales Marketing
Belz, Christian
;
Huber, Daniel
;
Obonek, Christiane
; …
- In:
Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten …
,
(pp. 35-67)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747432
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10
Crossmedia-Optimierung : Leitmedium und Kundenprozesse
Rutschmann, Marc
;
Belz, Christian
- In:
Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten …
,
(pp. 197-222)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008747973
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