Showing 1 - 10 of 816
Subject of the study presented in this paper is the analysis of the relevance of the Internet as an information source in German banks. The results show, that today the Internet is indeed the most important information source for many types of information used in the business processes of banks....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010298964
Abstract Management by Objectives (MbO) wird definiert als Synthese von Zielsetzung, Partizipation bei Zielvereinbarungen und Feedback über die Zielerreichung. Dieser Beitrag untersucht, wie sich die Ausgestaltung von MbO innerhalb von Leistungsvergütungssystemen auf die Motivation von...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014586210
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000771630
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000549299
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000553339
Nach Lutz von Rosenstiels "Einführung in die Markt- und Werbepsychologie" (BA 6/93) liegt hier wieder ein ernstzunehmendes wissenschaftliches Lehrbuch zur Wirkung der Werbung auf Kaufentscheidungen vor. Theoretisch umfassende Fundierung, Gestaltungsempfehlungen, Messung der Werbewirkung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000620407
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000621199