Showing 1 - 10 of 15,347
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001744250
Viele touristische Leistungsträger und Organisationen orientierten sich bisher in der strategischen Planung und Produktentwicklung zu einseitig an den vorhandenen Ressourcen, Angebotspotentialen sowie groben Kundengruppen und Markdefinitionen. Daraus resultierte eine ungenügende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003801742
Touristische Zielgebiete und Anforderungen an das Marketing -- Das Modell des kooperativen Marketing — Grundlage für das Markthandeln von Anbietern touristischer Leistungen in Tourismusregionen -- Die Entwicklung von touristischen Regionen — eine Analyse der Veränderungen interner und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516560
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003255152
liegt der Schwerpunkt der Beiträge auf Fragestellungen der Destinationsforschung, ausgehend vom Destinationsmanagement über …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402618
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104651
Tourismusregion zutage gefördert worden. Ein Prototyp einer lernenden Region zeigt, mit welchem Instrumentarium diese Hindernisse zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013437176
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003352176