Showing 1 - 10 of 6,519
Artikeldetailseiten von Onlineshops bieten die Möglichkeit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Um zu analysieren … größte Priorität für www.witt-weiden.de haben sollten, um die Artikeldetailseite zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012254837
Artikeldetailseiten von Onlineshops bieten die Möglichkeit zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. Um zu analysieren … größte Priorität für www.witt-weiden.de haben sollten, um die Artikeldetailseite zu verbessern und die Kundenzufriedenheit zu …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012252102
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003636982
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003354640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003975365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009665617
Theoretische und konzeptionelle Grundlagen zum Verständnis von Markenliebe -- Verhaltenswissenschaftliche Zugänge zur Erklärung der Entstehung und Wirkung von Markenliebe -- Konzeption und empirische Untersuchung eines kausalanalytischen Modells zur Validierung der zentralen Antezedenzen und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014021066
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516993