Showing 1 - 10 of 4,560
Entscheidungsträger im Maghreb bedienen seit Jahrzehnten Freund- und Feindbilder mit Blick auf zwei regionale Akteure, die in der MENA-Region am meisten umstritten sind: Israel und Iran. Offizielle Beziehungen zu Israel hat nur Marokko, zu Iran pflegen nur Algerien und Tunesien Beziehungen. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014520295
Entscheidungsträger im Maghreb bedienen seit Jahrzehnten Freund- und Feindbilder mit Blick auf zwei regionale Akteure, die in der MENA-Region am meisten umstritten sind: Israel und Iran. Offizielle Beziehungen zu Israel hat nur Marokko, zu Iran pflegen nur Algerien und Tunesien Beziehungen. Die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014519301
Dieser Forschungsbericht beschreibt Einstellungen, Präferenzen und Nutzungsverhalten der Bevölkerung bezüglich Social Media Seiten von Spitälern. Dazu werden die Ergebnisse einer quantitativen Erhebung (N=1'547) in der DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) präsentiert und erläutert.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012498392
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009547049
Die zahlreiche Ankunft von asylsuchenden Migrant*innen in Deutschland in den Jahren 2015 und 2016 wurde intensiv durch lokale, regionale und überregionale Medien begleitet. Über die Zeit veränderten sich die Schwerpunkte der Berichterstattung, was den allgemeinen gesellschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013540278
Die zahlreiche Ankunft von asylsuchenden Migrant*innen in Deutschland in den Jahren 2015 und 2016 wurde intensiv durch lokale, regionale und überregionale Medien begleitet. Über die Zeit veränderten sich die Schwerpunkte der Berichterstattung, was den allgemeinen gesellschaftlichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013500969
die Unternehmen? Die kommerzielle Nutzung von Facebook, Twitter, XING und Co. für gezieltes Marketing …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003866158
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003898668
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009520696
negativ für eine Person auswirken. Wenn man schon sein Facebook-Profil einer Bank öffnet, dann will man einen Vorteil davon … als unethisch und unfair empfunden. Die Menschen fühlen sich im Gegenzug berechtigt, ihre Facebook-Daten zu manipulieren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776927