Showing 1 - 10 of 22,959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003557295
Der deutsche Fernsehmarkt wird massiv vom Staat reguliert: Beruht diese Regulierungsdichte auf einem verbreiteten Marktversagen, oder sind die Ursachen vielmehr in den Interessen der beteiligten Akteure zu suchen? Der vorliegende Band untersucht, ob und inwiefern in der Fernsehproduktion...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014508959
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003786719
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014268020
, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet Fallstudien über die Unternehmensstrategien der größten Wettbewerber …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002354004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001656568
Marktstrukturen für die Medienteilmärkte Zeitungen, Zeitschriften, Hörfunk, Fernsehen und Internet. Anhand von Fallstudien werden die …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013517394
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000653023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003750256
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000973505