Showing 1 - 10 of 3,773
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003846516
Bedeutung der Prämieneinlösung in Kundenbindungsprogrammen -- Konzeptionelle Grundlagen zu Kundenbindung und Kundenbindungsprogrammen -- Überblick über den Stand der Forschung zu Kundenbindungsprogrammen -- Theoretische Analyse auf Basis verhaltenswissenschaftlicher Ansätze -- Empirische...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014017991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011407602
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003543291
Kundenbindung als Marketingziel -- Kartenbasierte Kundenbindungsprogramme als Instrument der Kundenbindung -- Bestandsaufnahme der empirischen Forschung zu Kundenbindungsprogrammen -- Theoretisch-konzeptioneller Bezugsrahmen der Arbeit -- Konzeptualisierung der Akzeptanz kartenbasierter...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013516824
Das Konzept des Fairen Handels fußt auf der Umsetzung der Ziele ökonomischer, ökologischer und sozialer Nachhaltigkeit. In dieser Arbeit sollte, komplementär zur bisherigen Forschung und Literatur, mit Methoden der Verhaltensökonomik analysiert werden, inwieweit Verteilungspräferenzen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010408077
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010465286
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011639663
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003560503
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010480385