Showing 1 - 10 of 22,952
Dieses Handbuch liefert die theoretischen Grundlagen und praxisbezogenen Implikationen für die Digitale Transformation unserer Wirtschaft, unserer Produktion und Kundenbeziehungen und bietet damit ein solides Fundament für Praktiker und Wissenschaftler. Renommierte Autorinnen und Autoren aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012403331
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012500929
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012042460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001611511
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001709670
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003362144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012694027
Wirtschaftliche, kreative und technische Aspekte des Media Managements bilden den Schwerpunkt dieses interdisziplinären Kompendiums. Der Sammelband beleuchtet Themen wie Recruiting 1.0 bis 4.0, Personalcontrolling, Digital HR, Corporate Communication, Medienunternehmer, Marketingkommunikation,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401578
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011894189