Showing 1 - 10 of 3,156
Viele touristische Leistungsträger und Organisationen orientierten sich bisher in der strategischen Planung und Produktentwicklung zu einseitig an den vorhandenen Ressourcen, Angebotspotentialen sowie groben Kundengruppen und Markdefinitionen. Daraus resultierte eine ungenügende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003801742
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009577217
Der Tourismus ist krisengebeutelt. Hier liegt nun das marketingorientierte Werk zum Management von ganzen Tourismusorten und deren Organisationen in Neuauflage vor. Ein "Pflichtwerk" für den modernen Touristiker.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009663880
braucht es für das Management von Destinationen neue Ansätze. Wie entsteht in einer Destination ein zusammenhängendes … einer Destination im Wettbewerb messen, wie lassen sich Strategien intern trotz widersprüchlicher Interessen von Bürgern und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014509748
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432026
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444040
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003927084
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444050
Option für Destinationen - Destination Branding und Markenbildung unterschiedlicher Konzeptionen (z.B. Bürgerbeteiligung) und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013414535