Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008860235
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003574373
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003574175
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003574325
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003574358
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003036518
German Abstract: Social Media-Anwendungen in der internen Kommunikation deutschsprachiger Firmen nehmen deutlich zu, sind jedoch immer noch stark unterentwickelt; Hauptgrund dafür ist eine fehlende Vertrauenskultur in vielen Organisationen. Das sind die wichtigsten Ergebnisse einer aktuellen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012954739
German Abstract: Wie verändern Web 1.0 und noch vielmehr Web 2.0 die alltägliche Arbeitsweise von Journalisten? Dies zeigen die Autoren dieses Paper am Thema "Journalistische Recherche" an Hand einer Befragung 1.428 hauptberuflichen Journalisten. Die wichtigsten Befunde: Das Internet ist die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012969038
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011720460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012053429