Showing 1 - 10 of 2,425
Zusammenfassung “What’s Mine is Yours”, das populäre Buch von Rachel Botsmann und Roo Rogers ist zum Slogan der sogenannten „Share Economy” geworden, unter der kollaborativer Konsum seit einigen Jahren einen Boom erfährt und auch in der wissenschaftlichen Diskussion einen gewissen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624396
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014331777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012003562
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014560674
Digitale Werbung nach dem Wegfall von Third-Party-Cookies -- Prozess zur Kampagnenplanung und umsetzung -- Personas und Customer Journey : Entwicklung einer„Minimum Viable Persona“ und von Kampagnengruppen entlang der Customer Journey -- Social-Media-Werbung : Vorgehensweise Erfolgsmessung,-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014505151
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000809323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000586162
Der Band versammelt Beiträge eines hochkarätig besetzten Symposiums im Rahmen eines Projektseminars "Kulturmanagement" der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg im April 1996. Gegenstand war die Frage nach den ökonomisch und/oder kulturell ausgerichteten Perspektiven von Kulturmanagement...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613497
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000350196