Showing 1 - 8 of 8
Neue Entwicklungen und gestiegene Anforderungen stellen das Marketing in Frage. Produktmanagement und Vertrieb agieren in eigenen Einheiten, das Marketing wird auf Marketingkommunikation reduziert. Zugleich beansprucht die Unternehmenskommunikation die Führerschaft über die gesamte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014517428
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008809344
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011392323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011554925
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011566404
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012631268
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011795171
Neue Entwicklungen und gestiegene Anforderungen stellen das Marketing in Frage. Produktmanagement und Vertrieb agieren in eigenen Einheiten, das Marketing wird auf Marketingkommunikation reduziert. Zugleich beansprucht die Unternehmenskommunikation die Führerschaft über die gesamte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014516152