Showing 1 - 10 of 21,114
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003735441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003149900
Entwicklung und Grundlagen des internationalen Direktmarketing Nationales versus internationales Direktmarketing Prozesse und Rahmenbedingungen des internationalen Direktmarketing Internationale Direktmarketingstrategien von Unternehmen Erfolgsfaktoren des internationalen Direktmarketing Neue...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002493684
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002411169
EU-Mitglieder -- 1 Polen -- 2 Slowakei -- 3 Tschechien -- 4 Ungarn -- Europa und USA -- 5 Belgien -- 6 Dänemark -- 7 … -- 15 Schweden -- 16 Schweiz -- 17 Spanien -- 18 USA. … Marketingfakten aus 17 europäischen Ländern und den USA kann als hilfreiches Arbeitsinstrument für den eigenen internationalen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014018991
Ein neues Ethos prägt das Gesicht des globalen Kapitalismus:überflüssige Güter werden in großer Zahl produziert, Kinder zu Konsumenten gemacht und Erwachsene in infantile Schnäppchenjäger transformiert. Zielte früher die Wirtschaft auf die Herstellung richtiger und nützlicher Produkte,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003556492
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000546327
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002474941
Die Kenntnis kultureller Gemeinsamkeiten und Unterschiede ist entscheidungsrelevant, wenn sich internationales Marketing im Spannungsfeld zwischen globaler Standardisierung und lokaler Adaption bewegt. Claudia Mennicken entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen für ein interkulturelles...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001508084