Showing 1 - 10 of 3,311
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009349206
Gegenstand dieser Arbeit wird die Frage sein, inwiefern es sich bei User-generated Content um eine sinnvolle Ergänzung für die Kommunikationspolitik von Marken handelt. Zudem soll umrissen werden, auf welche Art und Weise er sich bestmöglich in der Marketingkommunikation einsetzen lässt. Ein...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012799561
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003790963
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003803801
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003803806
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003803809
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009626205
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009633974
Chancen von Kundenkommunikation für das Marketing -- Social Media als Inkubator für Word-of-Mouth -- Modell der Informationsverteilung in sozialen Medien -- Partizipationsformen im Kommunikationsprozess.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020545