Showing 1 - 10 of 14
Konsumenten stehen beim Kauf von Lebensmitteln einer großen Anzahl an Produkten gegenüber. Eine hohe Dichte an Informationen bezüglich der Zutaten, Herkunft oder des Produktionsverfahrens sind verfügbar. Dadurch können Konsumenten nicht nur über Inhalts- und Nährstoffe der Produkte...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011284015
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010530888
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010351050
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003290220
Aus verschiedenen Perspektiven wird in dieser Festschrift zu Ehren von Prof. Dr. Dieter Urban das thematische Feld der Einstellung-Verhaltens-Forschung beleuchtet. Dies umfasst sowohl neuere theoretisch-analytische Zugänge als auch aktuelle methodisch-statistische Entwicklungen sowie...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893764
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000863899
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003228276
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001486441
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001340599
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011942266