Showing 1 - 10 of 295
Es handelt sich um eine Reihe von Diagrammen zur Organisation des Fremdsprachenunterrichts im Schulwesen. Diesen Diagrammen für 29 europäische Staaten kann der interessierte Leser unter anderem entnehmen, in welchem Alter die Schüler mit dem Fremdsprachenunterricht beginnen, wieviele Sprachen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009635992
Diese Veröffentlichung wurde im Hinblick auf die europäische Ministerkonferenz der für die Hochschulbildung zuständigen Minister erarbeitet, die im September 2003 in Berlin stattgefunden hat. Sie bietet eine Analyse der Entwicklung der Strukturen der Hochschulbildung im Rahmen des...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009635993
Structures of education, vocational training and adult education systems in Europe For anyone trying to understand the general organisation of education systems in Europe, these monographs set out in some 40 pages for each country, full basic and regularly updated information on its own...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009636295
Auf welchem Niveau befindet sich die IT-Ausstattung der Primar- und Sekundarschulen in Europa? Wie häufig nutzen die Schüler in oder außerhalb der Schule einen Computer und das Internet? Für welche Art von Aktivitäten? Wie werden die Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) in die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009637026
This report comprises the 2000/01 update of the indicators in Key Data on Education. It focuses mainly on primary and secondary education.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009637027
Diese erste Ausgabe des Berichts Schlüsselzahlen zum Schwerpunktthema Sprachenlernen bietet anhand von 37 Indikatoren einen Überblick über die Situation in 30 Staaten des Eurydice-Netzes. Wie viele Schüler sprechen zu Hause eine anderen Sprache als in der Schule? Wie wird der...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009637028
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011902523
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011902524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011902525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011902526