Showing 1 - 10 of 3,924
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003533305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001429710
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001415068
"Schon wieder ein Tagungsband, in dem Wissenschaftler von einer Diskussion berichten, die an einem schönen Ort und in einer stressfreien Atmosphäre stattfand, bei der man sich auf hoch abstraktem Niveau über exotische Konzepte wie Identität, Unternehmens- und Regionalentwicklung unterhielt,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002440129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001761527
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011618574
Comment opère l'irrésistible attraction d'IKEA. Le slogan, à l'entrée des gigantesques hangars de tôle jaune et bleu, se veut plein de promesses : "IKEA, bien plus qu'un marchand de meubles". Mais comment nommer, délimiter, appréhender ce monde que dessine la marque ? Quelles valeurs...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011819846
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013557080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000766774
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000689966