Showing 1 - 6 of 6
Kunden bzw. Kundenbeziehungen stehen als wesentliche Verm?genswerte zunehmend im Mittelpunkt vieler Unternehmensaktivit?ten, weshalb das Kundenbeziehungsmanagement bzw. Customer Relationship Management verst?rkt in den Vordergrund tritt. Neben der kundenorientierten Ausrichtung unterziehen sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009482329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000446291
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001044071
innovation, time-based competition as well as the effects of experience on the degree of liability of foreignness.The overall … Innovationsaktivitäten mit externem Know-how zu verknüpfen. Chesbrough (2003) prägt dafür das Konzept „Open Innovation.“ Der zentrale … konzeptionelle Beitrag dieser Arbeit besteht darin, existierende Forschungsarbeiten zum Thema Open Innovation um die Chancen und …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009449662
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000804361
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001043326