Showing 1 - 5 of 5
Kunden bzw. Kundenbeziehungen stehen als wesentliche Verm?genswerte zunehmend im Mittelpunkt vieler Unternehmensaktivit?ten, weshalb das Kundenbeziehungsmanagement bzw. Customer Relationship Management verst?rkt in den Vordergrund tritt. Neben der kundenorientierten Ausrichtung unterziehen sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009482329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004661939
?ge verbunden sind, stellt dabei eine gro?e Herausforderung f?r ein wertorientiertes Kundenmanagement dar und hat weitreichende …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009482297
Eine langfristige und nachhaltige Steigerung des Unternehmenswerts als zentrales Unternehmensziel fordert eine konsequente, wertorientierte Ausrichtung aller Unternehmensteile und -aktivit?ten. Das Risikomanagement, welches stets im Rahmen einer integrierten Betrachtung von Ertrags- und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009482328