Showing 1 - 10 of 14
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004062460
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004068122
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004075618
Japans Wirtschaft durchläuft die tiefste Abschwungphase seit der ersten Ölkrise im Jahre 1974. In dem Prozeß der konjunkturellen Abkühlung, der ursprünglich durch die restriktive Geldpolitik der japanischen Notenbank ausgelöst wurde, ist die spekulativ überhitzte "Bubble-Economy"...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005013870
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004328725
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004173269
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004771318
In dem Buch "Direct Marketing in Japan" geht es um das japanische Distributionssystem und seiner Komplexität und Verkrustungen jedem Newcomer auf dem Konsumgütermarkt gegenüber. Die Studie beschreibt die Grundlagen für die zunehmende Popularität des Direktmarketing in Japan und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048199
Seitz schildert minutiös den historischen Verlauf und den gegenwärtigen Stand des Wettbewerbs in den Hochtechnologiebereichen. Er spannt dabei den Bogen von der Informationstechnologie und der darauf basierenden Konsum- und Investitionsgüterelektronik über die Telekommunikation und die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048232
"The Structure of the Japanese Auto Parts Industry" befaßt sich mit der Herausforderung der europäischen Kfz-Hersteller und Zulieferer gegen die japanische Konkurrenz nicht nur im Japangeschäft, sondern auch im globalen Wettbewerb in den letzten Jahren. Herausgegeben von Dodwell Marketing...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005048396