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Relationship Marketing
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Author
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Dressler, Matthias
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Limbeck, Martin
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Sickel, Christian
2
Arndt, Peter
1
Bagusat, Ariane
1
Ballensiefen, Benjamin
1
Beck, Chris
1
Blut, Markus
1
Bodensteiner, Klaus
1
Braun, Gerold
1
Brinkmann, Daniela Alexa
1
Brown, Stanley A.
1
Butscher, Stephan A.
1
Christiane, Kühling
1
Diehl, Saskia
1
Diller, Hermann
1
Dittrich, Sabine
1
Festge, Fabian
1
Föhrenbach, Jan T.
1
Garnefeld, Ina
1
Geis, Gerold
1
Goerdt, Thomas
1
Hammerschmidt, Michael
1
Hannich, Frank M.
1
Hellinger, Carsten
1
Helm, Roland
1
Hoffmann, Anke
1
Jaritz, Sabine
1
Joho, Christoph
1
Kahler, Björn
1
Kindermann, Harald
1
Koch, Raoul Martin
1
Kunz, Hannes
1
Köcher, Martin-Matthias
1
Lehr, Daniela
1
Lexa, Hans
1
Linke, Ralf
1
Ludl, Michaela
1
MacCarthy, Dennis G.
1
Martin, Isabel
1
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Institution
All
Hochschulkurs für das Geld- und Bankwesen <14, 1993, Seefeld, Tirol>
1
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Österreichisches Forschungsinstitut für Sparkassenwesen <Wien>
1
Published in...
All
Arbeitspapier / Universität Erlangen-Nürnberg, Betriebswirtschaftliches Institut, Lehrstuhl für Marketing
2
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
2
Arbeitspapier / IMMF: Institut für Marketing-Management und -Forschung e.V. an der European Business School, Universität Schloß Reichartshausen
1
Arbeitspapiere des Instituts für Genossenschaftswesen der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
1
Collection de la petite entreprise : TPE
1
GfM-Manual / Gesellschaft für Marketing
1
Göttinger handelswissenschaftliche Schriften : GHS
1
Jenaer Schriften zur Wirtschaftswissenschaft
1
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
1
Schriftenreihe des Österreichischen Forschungsinstituts für Sparkassenwesen
1
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Source
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USB Cologne (EcoSocSci)
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RePEc
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Service recovery : fixing broken customers
Zemke, Ron
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004312581
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2
Das Handwerk als Zielgruppe des Großhandels : empirische Ergebnisse zu Fragen der
Kundenzufriedenheit
und Kundenbindung ; dargestellt am Beispiel des Elektrogroßhandels
Tietz, W.
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004335884
Saved in:
3
Kundenzufriedenheit
und Kundenbindung als Bestandteil der Unternehmenskommunikation
Föhrenbach, Jan T.
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004245629
Saved in:
4
Kundenzufriedenheit
und Kundenbindung im Investitionsgüterbereich : Ermittlung zentraler Einflussfaktoren
Festge, Fabian
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909778
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5
Die Herausforderung der Kreditinstitute in einem grossen europäischen Markt : überarbeitete Referate und Protokolle der Diskussionen beim 14. Hochschulkurs für das Geld- und Bankwe...
Lexa, Hans
(
contributor
)
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004309061
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6
Gardez vos clients : 20 clés pratiques pour mieux fidéliser vos clients
Negrouche, Nasser
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004028568
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7
Strategic customer care : an evolutionary approach to increasing customer value and profitability
Brown, Stanley A.
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004053096
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8
Kundenbindungsmanagement und Sanierungserfolg : Explorative Analyse der Wirkungszusammenhänge
Lehr, Daniela
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909803
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9
Erfolgreich Kunden akquirieren : Wie Sie als Finanzdienstleister Kunden gewinnen und mehr Profit erzielen
Arndt, Peter
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004920141
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10
Cross Buying Extended in Multi Partner Bonusprogrammen : Eine kritische Analyse
Papenhoff, Heike
-
2009
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