Showing 1 - 10 of 21
Innovation entsteht kein Produkt. Wie sich Unternehmer beim Hervorbringen von Innovationen verhalten, ist aber weitgehend … unbekannt – und damit auch, welches Verhalten sich positiv und welches sich negativ auf eine Innovation auswirkt. Ueber dieses …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011206940
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004027759
Innovation ist ein zentrales Thema in der Diskussion um die Wettbewerbsfaehigkeit von Unternehmen. Entscheidend fuer … Innovation bestehen zu koennen? Diese und weitere Fragen wurden vom Lehrstuhl fuer Wirtschaft- und Organisationspsychologie der …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011252678
Michael Berlemann und Vera Jahn, Helmut-Schmidt-Universität Hamburg, liefern in diesem Beitrag eine qualitative und quantitative Abgrenzung des Mittelstands und zeigen auf, dass sich mit Hilfe dieser Abgrenzung die Hypothese stützen lässt, dass mittelständische Unternehmen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011085043
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004676070
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004112356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004180803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004317968
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004338190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004359721