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Author
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Bovermann, Brigitte
1
Flamholtz, Eric
1
Herker, Armin
1
Hrişcev, Eugen
1
Lüking, Jost
1
Monsees, Gerhard
1
Schafmeister, Heinrich
1
Triebel, Armin
1
Weber, Adelheid
1
Wildner, Raimund
1
more ...
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Institution
All
Academia de Studii Economice a Moldovei
1
Center for Human Resource Management <Los Angeles, Calif.>
1
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
1
Simpozionul Ştiinţific Politica Industrială şi Comercială în Republica Moldova <1997, Chişinău>
1
Published in...
All
Europäische Hochschulschriften / 5
6
Bericht der GfK-Tagung : vom ...
1
Human resource management and productivity
1
Materialien aus der Bildungsforschung
1
Monograph and research series / Institute of Industrial Relations, University of California, Los Angeles
1
Source
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1
Partizipation in innovativen Entscheidungsprozessen der Unternehmung : am Beispiel d. Einf. neuer Informationstechniken
Monsees, Gerhard
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000751464
Saved in:
2
Simpozionul Ştiinţific Politica Industrială şi Comercială în Republica Moldova : 25 - 26 septembrie 1997
Hrişcev, Eugen
(
contributor
)
-
Simpozionul Ştiinţific Politica Industrială şi …
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001544838
Saved in:
3
Eine Erklärung des umweltbewußten Konsumentenverhaltens : eine internationale Studie
Herker, Armin
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000857470
Saved in:
4
Ein Zwei-Stufen-Modell der Marktreaktion : ein Instrument zur Analyse und Planung des Marketing-Mix-Einsatzes im wettbewerblichen Umfeld
Weber, Adelheid
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000857819
Saved in:
5
Angebotsplanung und Fluggastverhalten im überlasteten Luftverkehrssystem
Lüking, Jost
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000861305
Saved in:
6
Zwei Klassen und die Vielfalt des Konsums : Haushaltsbudgetierung bei abhängig Erwerbstätigen in Deutschland im ersten Drittel des 20. Jahrhunderts
Triebel, Armin
-
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001386596
Saved in:
7
Der Verbraucher im Zeitstress: Bremse oder Motor des Konsums? : Jahrestagung 2004 des GfK-Nürnberg e.V. [vom 9. Juli 2004 in der Meistersingerhalle Nürnberg]
Wildner, Raimund
(
revision
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014311862
Saved in:
8
Die Umrechnung der Jahresabschlüsse ausländischer Tochterunternehmen für den Weltabschluß in der EG unter dem Aspekt seiner Informationsfunktion
Bovermann, Brigitte
-
1988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000738417
Saved in:
9
Focus on the United States. - 1984. - XIV, 171 S. - Enth. 11 Beitr.
Flamholtz, Eric
(
ed.
)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000695358
Saved in:
10
Unternehmenspolitik in der Stahlindustrie : ein Vergleich zwischen den Vereinigten Staaten von Amerika, Japan und der Bundesrepublik Deutschland
Schafmeister, Heinrich
-
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000858151
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