Showing 1 - 10 of 36
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009223294
User innovation is the result of information asymmetry. Manufacturers are not completely aware of consumer needs; as a result, skilled users can improve products and suit them to their needs. Users best judge what will lead to commercial success, and they have long been recognized as a valuable...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010898313
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010986529
Die Ausarbeitung unter oben stehendem Titel betrachtet die Bedeutung einer Werteorientierung als Erfolgsfaktor für Unternehmen. Dabei wird das Thema in die aktuellen gesellschaftlichen Entwicklungen gebettet, die sich für Unternehmen in dem Verhalten der Konsumenten manifestieren und zu dem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010986530
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010986531
[Zielsetzung der Arbeit] Die in Kapitel 1 vorgestellten Sachverhalte bilden den Rahmen für die vorliegende Ausarbeitung. Die in Folge des Klimawandels stetig ansteigende globale Durchschnittstemperatur bedingt, dass ein entschlossenes Handeln unausweichlich wird, um die heutigen Lebensbedingung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010986532
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010986533
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010986534
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010986535
[Vorwort zur Veröffentlichung] Die Fachtagung "Na, altes Haus? Stadt und Umland im Wandel- Planungs- und Entwicklungsinstrumente mit demografischer Chance" war eine Veranstaltung im Rahmen der Schweriner Wissenschaftswoche vom 21.-25.10.2013 statt. Das Motto der Schweriner Wissenschaftswoche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010986536