Showing 1 - 10 of 21
Das Behavioral Targeting, also die zielgerichtete Auslieferung von Online-Werbung basierend auf dem Nutzerverhalten, hat in den vergangenen Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Von Werbevermarktern wird dabei auf Effizienzsteigerungen - insbesondere durch die Reduzierung von Streuverlusten -...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985354
Das unter dem Begriff Long Tail verstandene Konzept findet aktuell eine breite Aufmerksamkeit. Vielfach wird bei Herstellern und im Handel ein Wandel von Massenprodukten hin zu einer Vielzahl von Nischenartikeln vorausgesagt. Ob diese Entwicklung tatsächlich in der vorhergesagten Art und Weise...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010985357
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003662181
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003662185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003662190
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003662198
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003662209
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002687947
Persistent link: https://www.econbiz.de/10007385181
Recently, carsharing has entered a phase of commercial mainstreaming as carsharing providers and urban transportation planners aim at broadening the customer base. In this context, knowledge about the motives of carsharing usage is essential for further growth. Based on a qualitative means-end...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010608165