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Marketing Science
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Journal of Business Research
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American Journal of Business
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MERCATI E COMPETITIVITÀ
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jbm - Journal of Business Market Management
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USB Cologne (EcoSocSci)
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Erfolgreich verkaufen im B2B : Wie Sie Kunden analysieren, Geschäftspotenziale entdecken und Aufträge sichern
Sieck, Hartmut
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Commitment in Geschäftsbeziehungen : Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing
Saab, Samy
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2008
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4
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Tarifwahlverhalten im Business-to-Business-Bereich : Empirisch gestützte Analyse am Beispiel Mobilfunktarife
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Kundenorientiert verkaufen im Technischen Vertrieb : Erfolgreiches Beziehungsmanagement im Business-to-Business
Rentzsch, Hans-Peter
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Lernen in Standardisierungsprozessen : Eine Analyse der Etablierung technologischer Innovationen im Markt
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Markt- und Produktmanagement : Die Instrumente des Business-to-Business-Marketing
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Praxisorientiertes Business-to-Business-Marketing : Grundlagen und Fallstudien aus Unternehmen
Werani, Thomas
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10
Informationsmanagement auf elektronischen B2B-Marktplätzen : Unterstützung der elektronischen Beschaffung durch integrierte Informationsprozesse
Schütt, Michaela
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