Showing 1 - 8 of 8
Despite extensive attempts to enhance women's entrepreneurship in Germany, a gender gap continues to exist. This article sets out to analyse the representation of women's entrepreneurship in German media, by analysing how it is depicted in newspapers and how this changes over time. Images...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010624575
Die vorliegende Studie untersucht die Presseberichterstattung über Unternehmerinnen insbesondere mit Blick darauf, welches Bild von Unternehmerinnentum in den Presseberichten vermittelt wird. Zu diesem Zweck wurden Artikel in sechs ausgewählten überregionalen deutschen Tageszeitungen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011557911
Die vorliegende Studie untersucht die Presseberichterstattung über Unternehmerinnen insbesondere mit Blick darauf, welches Bild von Unternehmerinnentum in den Presseberichten vermittelt wird. Zu diesem Zweck wurden Artikel in sechs ausgewählten überregionalen deutschen Tageszeitungen im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011548516
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900093
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001907646
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009503509
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009335561