//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Ahlert, Dieter"
~person:"Hüther, Michael"
~subject:"Deutschland"
~subject:"United States"
~type_genre:"Bibliography included"
~type_genre:"Book section"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Unobserved Bilateral Search on...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 6 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
United States
Germany
73
Theorie
37
Theory
37
Business network
12
Unternehmensnetzwerk
12
Beziehungsmarketing
9
Relationship marketing
9
Brand management
8
Franchising
8
Lieferantenmanagement
8
Markenführung
8
Supplier relationship management
8
Consumer goods marketing
7
Economic policy
7
Erfolgsfaktor
7
Konsumgütermarketing
7
Marketingmanagement
7
Success factor
7
Wirtschaftspolitik
7
Distribution channel
6
Handel
6
KMU
6
Marketing management
6
SME
6
Trade
6
Vertriebsweg
6
Controlling
5
Cooperative purchasing
5
Dienstleistungssektor
5
Einkaufsgemeinschaft
5
Globalisierung
5
Globalization
5
Handelsmarke
5
Management control
5
Service industry
5
Store brand
5
Welt
5
World
5
Betriebliche Wertschöpfung
4
more ...
less ...
Online availability
All
Free
1
Type of publication
All
Article
70
Book / Working Paper
3
Type of publication (narrower categories)
All
Bibliography included
Book section
Graue Literatur
80
Non-commercial literature
80
Aufsatz im Buch
70
Article in journal
52
Aufsatz in Zeitschrift
52
Aufsatzsammlung
30
Collection of articles of several authors
30
Sammelwerk
30
Article
23
Working Paper
16
Arbeitspapier
8
Case study
7
Fallstudie
7
Konferenzschrift
6
Lehrbuch
6
Research Report
6
Textbook
6
Collection of articles written by one author
4
Conference proceedings
4
Festschrift
4
Handbook
4
Handbuch
4
Sammlung
4
Bibliografie enthalten
3
Bibliografie
2
Advisory report
1
Amtsdruckschrift
1
Book review
1
Einführung
1
Glossar enthalten
1
Glossary included
1
Government document
1
Gutachten
1
Hochschulschrift
1
Rezension
1
Thesis
1
more ...
less ...
Language
All
German
68
English
5
Author
All
Ahlert, Dieter
Hüther, Michael
Wagner, Gert G.
86
Börsch-Supan, Axel
59
Baetge, Jörg
58
Bosch, Gerhard
58
Hauser, Richard
58
Bellmann, Lutz
57
Theuvsen, Ludwig
56
Spiller, Achim
55
Küting, Karlheinz
53
Bruhn, Manfred
51
Oberender, Peter
51
Herzig, Norbert
50
Schmähl, Winfried
50
Walter, Norbert
49
Franz, Wolfgang
46
Lenk, Thomas
46
Rürup, Bert
45
Walwei, Ulrich
44
Fritsch, Michael
43
Albach, Horst
41
Wille, Eberhard
39
Berthold, Norbert
38
Hickel, Rudolf
38
Wasem, Jürgen
38
Henke, Klaus-Dirk
37
Soltwedel, Rüdiger
36
Färber, Gisela
35
Klodt, Henning
35
Schlecht, Otto
34
Bauer, Hans H.
33
Meffert, Heribert
33
Zimmermann, Horst
33
Seifert, Hartmut
32
Wiegard, Wolfgang
32
Eichhorn, Peter
31
Esch, Franz-Rudolf
31
Krupp, Hans-Jürgen
31
Merz, Joachim
31
more ...
less ...
Published in...
All
Handbuch Franchising und Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
5
Gestaltung der Freiheit : Regulierung von Wirtschaft zwischen historischer Prägung und Normierung ; [Ergebnis des Symposiums vom Juni 2012 in Köln]
2
Grössenmanagement und kundenorientierte Restrukturierung : Wege in neue Strukturen aus der Perspektive von Industrie und Handel
2
Kooperation in der Textilwirtschaft - Perspektiven und Konzepte zur Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel : Dokumentation des 2. FATM-Textil-Symposiums für den Management-Nachwuchs 1994
2
Unternehmen im öffentlichen Raum : zwischen Markt und Mitverantwortung
2
"Die Wohlstandsfrage - 6 Visionen für nachhaltiges Wachstum"
1
Agrarwelt im Umbruch : Herausforderung und Chancen ; DLG-Wintertagung 2011, 11. bis 13. Januar in München
1
Anwendungsorientierte Marktwirtschaftslehre und Neue Politische Ökonomie : wirtschaftspolitische Aspekte von Strukturwandel, Sozialstaat und Arbeitsmarkt ; Eckhard Knappe zum 65. Geburtstag
1
Aufschwung Ost im Reformstau West
1
Bildung zwischen Bürgerrecht und privatem Investment : 44. Kolloquium der Walter-Raymond-Stiftung, Berlin, 26. - 27. März 2006
1
Das Corona-Brennglas : Demokratie und Ökonomie nach der Pandemie
1
Deutschland - was nun? : Reformen für Wirtschaft und Gesellschaft
1
Deutschland und die Welt 2030 : was sich verändert und wie wir handeln müssen
1
Die Ökonomie der Aktie : [Dokumentation des Symposiums vom 27. Oktober 2008]
1
Dienstleistungen für das 21. Jahrhundert : Gestaltung des Wandels und Aufbruch in die Zukunft
1
Drittes Forum Menschenwürdige Wirtschaftsordnung : 60 Jahre Soziale Marktwirtschaft in einer globalisierten Welt ; Beiträge zur Tagung 2007 in Tutzing
1
East Germany's economic development since unification : domestic and global aspects
1
Einsichten schaffen Aussichten: die Zukunft der sozialen Marktwirtschaft : Festschrift für Randolf Rodenstock zum 60. Geburtstag
1
Electronic Services
1
Electronic retailing
1
Export und Internationalisierung wissensintensiver Dienstleistungen
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
1
Festschrift zu Ehren von Christian Kirchner : Recht im ökonomischen Kontext ; [Festschrift ... anlässlich seines 70. Geburtstages]
1
Fortsetzung folgt : Kontinuität und Wandel von Wirtschaft und Gesellschaft
1
Föderalismus in Deutschland : ökonomische Analyse und Reformbedarf
1
Globaler Wettbewerb und nationale Wettbewerbsordnungen : Referate des XLI. FIW-Symposions
1
Handelsmarken : Zukunftsperspektiven der Handelsmarkenpolitik
1
Hoffnung Mittelstand : wie Familienunternehmen den Standort Deutschland sichern
1
Industrie und Finanzwirtschaft: Partner im Strukturwandel? : Wissenschaftliche Jahrestagung 25. Oktober 2006
1
Innovationsmanagement in der Serviceindustrie : Grundlagen, Praxisbeispiele und Perspektiven
1
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
1
Internationalisierung von Dienstleistungen : Forum Dienstleistungsmanagement
1
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und Gestaltung hybrider Systeme
1
Kleine und mittlere Unternehmen in neuen Märkten : Aufbruch und Wachstum
1
Kohlhammer-Edition Marketing
1
Kompetenzentwicklung in kleinen und mittleren Unternehmen : Voraussetzung für erfolgreiche Internationalisierung von Dienstleistungen
1
Konjunkturforschung heute : Theorie, Messung, Empirie; Beiträge zum wissenschaftlichen Kolloquium am 18./19. November 1999 in Wiesbaden
1
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV
1
Makroökonomie im Dienste der Menschen : Festschrift für Gustav A. Horn
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
73
Showing
1
-
10
of
73
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Zeitregime in der Arbeitswelt des 21. Jahrhunderts : mehr Souveränität für die Arbeitnehmer, mehr Flexibilität für die Arbeitgeber?
Hüther, Michael
- In:
Fortsetzung folgt : Kontinuität und Wandel von …
,
(pp. 81-100)
.
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011591434
Saved in:
2
Auf der Suche nach den Spitzenleistungen in Handel und Distribution : Evolution mit Benchmarking oder Revolution durch Business Process Reengineering als "Königsweg zum Erfolg"?
Ahlert, Dieter
- In:
Grössenmanagement und kundenorientierte …
,
(pp. 1-44)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001320210
Saved in:
3
Erfolgsfaktoren von Dienstleistungsnetzwerken : theoretische Grundlagen und empirische Ergebnisse
Ahlert, Dieter
;
Evanschitzky, Heiner
- In:
Electronic Services
,
(pp. 121-147)
.
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001652817
Saved in:
4
Netzwertartige Wertschöpfungspartnerschaften : Distributionsnetzwerke zur Behebung von Koordinationsdefiziten in Efficient Consumer Response-Partnerschaften der Lebensmittelbranche...
Ahlert, Dieter
;
Borchert, Stefan
- In:
Vertikales Marketing und Markenführung im Zeichen von …
,
(pp. 131-166)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001631033
Saved in:
5
Die Bedeutung von Vertrauen für die Interaktionsbeziehungen zwischen Dienstleistungsanbietern und -nachfragern
Ahlert, Dieter
;
Kenning, Peter
;
Petermann, Franz
- In:
Interaktionen im Dienstleistungsbereich
,
(pp. 279-298)
.
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001555430
Saved in:
6
Erfolgsfaktoren und Benchmarking in Verbundgruppen
Ahlert, Dieter
- In:
Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung …
,
(pp. 245-275)
.
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001325113
Saved in:
7
Markenstärke als Maß der Markenführung : ein neues Paradigma für die empirische Markenforschung
Ahlert, Dieter
;
Gutjahr, Gert
- In:
Neue Ansätze in Markenforschung und Markenführung
,
(pp. 11-19)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003323980
Saved in:
8
Ist Sponsoring der Zaubertrank einer starken Marke?
Ahlert, Dieter
;
Vogel, Verena
;
Woisetschläger, David
- In:
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best …
,
(pp. 3-29)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003334185
Saved in:
9
Der hybride Konsument
Evanschitzky, Heiner
;
Ahlert, Dieter
- In:
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur …
,
(pp. 23-43)
.
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003308411
Saved in:
10
Zur Problematik der Erfolgsforschung in kooperativen Unternehmensnetzwerken des Handels
Ahlert, Dieter
;
Ahlert, Martin
- In:
Theoretische Fundierung und praktische Relevanz der …
,
(pp. 443-465)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003468256
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->