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~person:"Ahlert, Dieter"
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Mobile marketing
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Heribert Meffert
2
Informationssystem
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Knowledge management
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Undetermined
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Type of publication
All
Book / Working Paper
41
Article
8
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatzsammlung
11
Collection of articles of several authors
8
Sammelwerk
8
Aufsatz im Buch
7
Book section
7
Lehrbuch
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Festschrift
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Textbook
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Bibliografie enthalten
2
Bibliography included
2
Graue Literatur
2
Non-commercial literature
2
Amtsdruckschrift
1
Arbeitspapier
1
Article in journal
1
Aufsatz in Zeitschrift
1
Bibliografie
1
Einführung
1
Government document
1
Handbook
1
Handbuch
1
Working Paper
1
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Language
All
German
42
English
6
Undetermined
4
Author
All
Ahlert, Dieter
Meffert, Heribert
225
Kotler, Philip
223
Bruhn, Manfred
182
Pepels, Werner
125
Bauer, Hans H.
114
Kollmann, Tobias
109
Fritz, Wolfgang
105
Kaiser, Harry M.
97
Irwin, Scott H.
95
Wiedmann, Klaus-Peter
83
Frey, Bruno S.
75
Gierl, Heribert
70
Heinemann, Gerrit
70
Huber, Frank
68
Wirtz, Bernd W.
67
Esch, Franz-Rudolf
66
Belz, Christian
63
Good, Darrel L.
62
Pelsmacker, Patrick de
62
Wilson, William W.
62
Colander, David C.
60
Homburg, Christian
59
Kirchgeorg, Manfred
57
Samuels, Warren J.
57
Tomczak, Torsten
53
Backhouse, Roger
52
Sheth, Jagdish N.
52
Jabbar, Mohammad A.
51
Boettke, Peter J.
50
Kreutzer, Ralf T.
50
Armstrong, Gary
49
Jayne, Thomas S.
49
Reinecke, Sven
49
Albers, Sönke
48
McCloskey, Deirdre N.
47
Zerres, Michael P.
47
Silberer, Günter
46
Alt, Rainer
45
Backhaus, Klaus
44
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Institution
All
Springer-Verlag GmbH
2
Published in...
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VDI-Taschenbücher
3
Jahrbuch Handelsmanagement
2
Kohlhammer-Edition Marketing
2
Lehrbuch
2
Springer-Lehrbuch
2
Advertising and communication : proceedings 4th International Conference on Research in Advertising (ICORIA), Saarland University, June 2 - 4, 2005, Saarbruecken
1
Arbeitsbericht
1
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre insb. Distribution und Handel, Westf. Wilhelms-Univ. Münster
1
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, IfHM, Institut für Handelsmanagement, Westfälische Wilhelms-Univiversität Münster
1
Arbeitspapiere / Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Distribution und Handel, Westfälische Wilhelms-Universität Münster. IFHM, Münster
1
Betriebswirtschaftslehre für Ingenieure
1
Edition Lebensmittel-Zeitung
1
Exzellentes Sponsoring : innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
1
Exzellenz in Markenmanagement und Vertrieb : Grundlagen und Erfahrungen
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handelsforschung
1
International advertising and communication : current insights and empirical findings
1
Internetökonomie
1
Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement
1
Marketing, Recht, Wettbewerb
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Münsteraner Schriften zur Distributions- und Handelsforschung
1
Reihe Edition LebensmittelZeitung
1
Roland Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
1
Roland-Berger-Reihe: Strategisches Management für Konsumgüterindustrie und -handel
1
Springer eBook Collection
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
1
SpringerLink / Bücher
1
Westfälische Wilhelms-Universität Münster - European Research Center for Information Systems - Kompetenzzentrum Internetökonomie und Hybridität - Arbeitsgerichte
1
Wissenschaft & Praxis
1
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1
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
Möhlenbruch, Dirk
(
ed.
);
Barth, Klaus
(
honouree
); …
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001624645
Saved in:
2
Der Handel im Informationszeitalter : Konzepte, Instrumente, Umsetzung ; Klaus Barth zum 65. Geburtstag
Möhlenbruch, Dirk
(
contributor
);
Ahlert, Dieter
(
contributor
)
-
2002
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004759746
Saved in:
3
Handelsmarketing : Grundlagen der marktorientierten Führung von Handelsbetrieben
Ahlert, Dieter
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004900100
Saved in:
4
Exzellentes Sponsoring : Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement
Ahlert, Dieter
-
2007
-
2., überarbeitete und erweiterte Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004909966
Saved in:
5
Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts
Ahlert, Dieter
-
2012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009601083
Saved in:
6
E-Commerce in Franchisesystemen : Status Quo im B 2 C
Ahlert, Dieter
;
Wunderlich, Maren
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001755245
Saved in:
7
Electronic retailing
Ahlert, Dieter
(
ed.
)
-
2002
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001670411
Saved in:
8
Handbuch Franchising & Cooperation : das Management kooperativer Unternehmensnetzwerke
Ahlert, Dieter
(
ed.
)
-
2001
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001580313
Saved in:
9
Implikationen des Electronic Commerce für die Akteure in der Wertschöpfungskette
Ahlert, Dieter
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001492086
Saved in:
10
Internetökonomie : ein interdisziplinärer Beitrag zur Erklärung und
Gestaltung
hybrider Systeme
Grob, Heinz Lothar
(
ed.
);
Vom Brocke, Jan
(
contributor
); …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003099493
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