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Aufsatzsammlung
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Advertising
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Empirische Methode
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Forschungsleistung
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Innovation adoption
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Krankenhaus
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Book / Working Paper
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Sammelwerk
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Aufsatzsammlung
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4
Handbuch
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Festschrift
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Graue Literatur
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Konferenzschrift
2
Non-commercial literature
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Bibliografie
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Bibliografie enthalten
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Bibliography included
1
Collection of articles written by one author
1
Einführung
1
Sammlung
1
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Language
All
German
17
English
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Author
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Albers, Sönke
Herstatt, Cornelius
53
Böhringer, Christoph
50
Czarnitzki, Dirk
47
Michaelowa, Axel
40
Fritsch, Michael
36
Gassmann, Oliver
34
Hauff, Michael von
30
Brockhoff, Klaus
29
Eckermann, Frauke
28
Endres, Alfred
28
Hauschildt, Jürgen
28
Koschatzky, Knut
23
Rennings, Klaus
22
Siebert, Horst
21
Gehrke, Birgit
20
Welsch, Heinz
20
Hansjürgens, Bernd
19
Möslein, Kathrin
19
Reichwald, Ralf
19
Bardt, Hubertus
18
Grimpe, Christoph
18
Hussinger, Katrin
18
Klauer, Bernd
18
Pleschak, Franz
18
Pyka, Andreas
18
Schaltegger, Stefan
18
Bessant, John R.
17
Rogall, Holger
17
Staudt, Erich
17
Völker, Rainer
17
Weizsäcker, Ernst Ulrich von
17
Bullinger, Hans-Jörg
16
Carayannis, Elias G.
16
Cooper, Robert G.
16
Corsten, Hans
16
Kriegesmann, Bernd
16
Pfriem, Reinhard
16
Tietenberg, Thomas H.
16
Blazejczak, Jürgen
15
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Institution
All
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel / Institut für Betriebswirtschaftliche Innovationsforschung
1
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft
1
Published in...
All
Betriebswirtschaftliche Aspekte lose gekoppelter Systeme und Electronic Business
3
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
3
SpringerLink / Bücher
2
DUV / Wirtschaftswissenschaft
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung / Sonderheft
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
Springer eBook Collection / Business and Economics
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1
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Albers, Sönke
(
ed.
)
-
2002
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001676263
Saved in:
2
Cross-functional innovation management : perspectives from different disciplines ; to Klaus Brockhoff for his 65. birthday
Albers, Sönke
(
ed.
);
Brockhoff, Klaus
(
honouree
)
-
2004
-
1. ed.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002386425
Saved in:
3
Essays zur Diffusion von Innovationen im Digitalen Zeitalter
Barrot, Christian
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009529971
Saved in:
4
Der Einfluss von persönlichen Netzwerken auf die Adoption von Innovationen
Kuhlmann, Jan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009010433
Saved in:
5
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Albers, Sönke
(
ed.
)
-
2000
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001459149
Saved in:
6
Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation ; eine Leistungsbilanz ; Graduiertenkolleg
Albers, Sönke
;
Brockhoff, Klaus
;
Hauschildt, Jürgen
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001464143
Saved in:
7
Handbuch Produktmanagement : Strategieentwicklung - Produktplanung - Organisation - Kontrolle
Albers, Sönke
(
ed.
)
-
2007
-
3., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003380092
Saved in:
8
Der Einfluss von persönlichen Netzwerken auf die Adoption von Innovationen
Kuhlmann, Jan
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003725674
Saved in:
9
Handbuch Technologie- und Innovationsmanagement : Strategie - Umsetzung - Controlling
Albers, Sönke
(
ed.
);
Gassmann, Oliver
(
ed.
)
-
2005
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002981140
Saved in:
10
Innovation und Institution
Albers, Sönke
(
contributor
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004529356
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