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~person:"Bachmann, Frank"
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Guzman, Francisco"
~person:"Sattler, Henrik"
~source:"econis"
~subject:"Advertising effects"
~type_genre:"Thesis"
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Collection of articles of several authors
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Fallstudie
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Hochschulschrift
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Sammelwerk
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Language
All
German
1
Author
All
Bachmann, Frank
Bauer, Hans H.
Guzman, Francisco
Sattler, Henrik
Brunner, Christian Boris
2
Fantapié Altobelli, Claudia
2
Freundt, Tjark Christian
2
Henkel, Sven
2
Ackermann, Carsten
1
Andres, Nils
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Baetzgen, Andreas
1
Bamert, Thomas
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Baumgarth, Carsten
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Becker, Maren
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Berndt, Ralph
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Boztuğ, Yasemin
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Burmann, Christoph
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Dannewald, Till
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Drengner, Jan
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Eilers, Daniela
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Esch, Franz-Rudolf
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Fanderl, Harald Sebastian
1
Feldmann, Sandra
1
Fischer, Alexander
1
Focke, Florens
1
Fuchs, Marcus
1
Geus, Patrick
1
Göbel, Fabian
1
Hehn, Patrick
1
Hieronimus, Fabian
1
Huber, Frank
1
Huber, Jan-Alexander
1
Hubert, Frank
1
Kastner, Sonja
1
Kiss, Greg
1
Knieper, Thomas
1
Koncz, Julia
1
Kramer, Robert
1
Köhler, Sven
1
Langner, Tobias
1
Lichtl, Martin
1
Liebl, Christian
1
Loef, Joost
1
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Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
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ECONIS (ZBW)
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Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
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