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Graue Literatur
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Aufsatz in Zeitschrift
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Language
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German
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Bachmann, Frank
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Godey, Bruno
6
Wuestefeld, Thomas
6
Aiello, Gaetano
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Donvito, Raffaele
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Siemon, Nadine
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Schriftenreihe Marketing, Management
5
Schriftenreihe Marketing Management
2
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
2
Ganzheitliches Marketing und Management
1
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9
USB Cologne (EcoSocSci)
2
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1
Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche : Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen Studie
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Wüstefeld, Thomas
;
Bachmann, Frank
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003942904
Saved in:
2
Management von Tradition : Marketingpotenziale am Beispiel der Automobilbranche
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Wüstefeld, Thomas
- In:
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; …
39
(
2010
)
12
,
pp. 582-586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008778117
Saved in:
3
Vertriebsmanagement im Finanzdienstleistungssektor : Erfolgsfaktoren und Gestaltungsaspekte unter Berücksichtigung der Zielgruppe Senioren
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Milicevic, Ljubo
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003438715
Saved in:
4
Erfolgsfaktoren von Hospitality im Bereich des Sports : Ergebnisse einer empirischen Untersuchung
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003678702
Saved in:
5
Reputation von Fußball-Clubs : Entwicklung und empirische Überprüfung eines Messkonzepts auf Basis der Reputation Quotient (RQ)
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Lafrenz, Kai
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003678731
Saved in:
6
Markenallianzen als Form der Markenkombination : Analyse der Herausforderungen sowie Potenziale für das strategische Markenmanagement
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Winkler, Tobias …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003678763
Saved in:
7
Der Aufbau einer Markenpersönlichkeit als Herausforderung des Markenmanagements : eine empirische Untersuchung anhand der Kosmetikbranche
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Schmitz, Miriam
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003847046
Saved in:
8
Ambush Marketing : eine empirische Untersuchung zu den Wirkungspotentialen, Chancen und Risiken verschiedener Ambush-Strategien am Beispiel von Sportevents
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014008808
Saved in:
9
Markentradition als strategische Ressource im Markenmanagement
Wiedmann, Klaus-Peter
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014006919
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10
Ambush Marketing : eine empirische Untersuchung zu den Wirkungspotentialen, Chancen und Risiken verschiedener Ambush-Strategien am Beispiel von Sportevents
Wiedmann, Klaus-Peter
;
Bachmann, Frank
;
Frerichs, Katharina
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004926788
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