//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Backhaus, Klaus"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Strategic delegation in oligop...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
76
Theory
76
Deutschland
28
Germany
28
B-to-B-Marketing
16
Business-to-business marketing
16
Marketing
13
Marketingmanagement
13
Multivariate Analyse
13
Statistical theory
13
Statistische Methodenlehre
13
Marketing management
12
Multivariate analysis
12
Lieferantenmanagement
11
Supplier relationship management
11
Investitionsgütermarketing
9
Industrial goods
8
Industriegüter
8
Betriebswirtschaftslehre
7
Business economics
7
Marketingtheorie
6
Wettbewerbsstrategie
6
Competitive strategy
5
Consumer behaviour
5
International market entry
5
International marketing
5
Internationaler Markteintritt
5
Internationales Marketing
5
Konsumentenverhalten
5
Marketing theory
5
Industrieprodukt
4
Marktforschung
4
Preismanagement
4
Pricing strategy
4
Strategisches Management
4
Conjoint-Analyse
3
Decision
3
Entscheidung
3
Führungskraft
3
IBM SPSS Statistics 25
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
8
Free
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
49
Article
30
Type of publication (narrower categories)
All
Lehrbuch
24
Aufsatz im Buch
23
Book section
23
Textbook
20
Collection of articles of several authors
12
Konferenzschrift
12
Sammelwerk
12
Bibliografie enthalten
10
Bibliography included
10
Conference proceedings
10
Graue Literatur
10
Non-commercial literature
10
Aufsatzsammlung
8
Article in journal
7
Aufsatz in Zeitschrift
7
Case study
6
Fallstudie
6
Festschrift
3
Bibliografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Arbeitspapier
1
Einführung
1
Fallstudiensammlung
1
Statistik
1
Systematic review
1
Working Paper
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
72
English
9
Author
All
Backhaus, Klaus
Güth, Werner
707
Acemoglu, Daron
564
Nijkamp, Peter
531
Gersbach, Hans
502
Stiglitz, Joseph E.
460
Snower, Dennis J.
454
Pestieau, Pierre
442
Stark, Oded
413
Lambertini, Luca
405
Creedy, John
400
Koskela, Erkki
395
Pesaran, M. Hashem
393
Zenou, Yves
392
Aizenman, Joshua
386
Konrad, Kai A.
383
Frey, Bruno S.
376
Helpman, Elhanan
373
Heckman, James J.
363
Cremer, Helmuth
355
Batabyal, Amitrajeet A.
354
Thisse, Jacques-François
341
Phillips, Peter C. B.
339
Broll, Udo
334
Svensson, Lars E. O.
330
Woodford, Michael
329
Kaplow, Louis
325
Tirole, Jean
324
Shavell, Steven
312
Fehr, Ernst
310
Morris, Stephen
305
Franses, Philip Hans
300
Grossman, Gene M.
296
Artus, Patrick
293
Härdle, Wolfgang
291
Buiter, Willem H.
286
Beladi, Hamid
280
Borm, Peter
278
Long, Ngo Van
276
Aghion, Philippe
275
Carraro, Carlo
274
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
3
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
3
German American Conference on Industrial Marketing <1984, Mainz>
1
Münsteraner Führungsgespräch <21, 1991, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <40, 2001, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Top-Management-Seminar <6, 1995, Münster (Westf)>
1
Schmalenbach-Tagung <1990, Neuss>
1
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft / Wissenschaftliche Kommission für Marketing
1
more ...
less ...
Published in...
All
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
8
Springer-Lehrbuch
7
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
5
Lehrbuch
3
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
2
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
SpringerLink / Bücher
2
Arbeitspapiere / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung e. V.
1
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Helmut Koch zum 70. Geburtstag
1
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Dynamik und Risikofreude in der Unternehmensführung : ein Workshop für und mit Professor Dr. Dr. h.c. Helmut Koch aus Anlaß seines 75. Geburtstages
1
Entscheidungsorientierte Volkswirtschaftslehre : Festschrift für Gustav Dieckheuer
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
International journal of innovation management
1
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
1
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
1
Journal of business-to-business marketing
1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung
1
Marketing
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Pricing-Forschung in Deutschland
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement
1
Springer eBook Collection
1
Stabilität und Effizienz hybrider Organisationsformen : die Kooperation im Lichte der neuen Institutionenökonomik ; Beiträge zu einem Symposium
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
78
USB Cologne (EcoSocSci)
1
Showing
1
-
10
of
79
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Stock Options und Shareholder Value : Dokumentation des 33. Münsteraner Führungsgesprächs vom 9./10. Oktober 1997
Meffert, Heribert
(
ed.
);
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656971
Saved in:
2
Managementqualifikation und -ausbildung : Bestandsaufnahme und Entwicklungsperspektiven ; Dokumentation des 21. Münsteraner Führungsgesprächs vom 17./18. Oktober 1991
Meffert, Heribert
(
contributor
);
Wagner, Helmut
(
contributor
)
-
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000855881
Saved in:
3
Employer Branding - Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt : Dokumentation des Workshops vom 30. November 2007
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004931349
Saved in:
4
Employer Branding - Professionelles Markenmanagement zur Profilierung am Arbeitsmarkt : Dokumentation des Workshops vom 30. November 2007
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013330218
Saved in:
5
Industrial marketing : a German-American perspective ; with 29 tables
Wilson, David T.
;
Albers, S.
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000071588
Saved in:
6
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
;
Silberer, Günter
;
Engelhardt, Werner Hans
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092238
Saved in:
7
Internationales Marketing
Backhaus, Klaus
;
Büschken, Joachim
;
Voeth, Markus
-
1998
-
2., überarb. und erw. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000659572
Saved in:
8
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
-
1997
-
5., erw. und überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Saved in:
9
Multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
1996
-
8., verb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564849
Saved in:
10
"Was heißt und zu welchem Ende studi[e]rt man ..." allgemeine Betriebswirtschaftslehre?
Backhaus, Klaus
- In:
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre …
,
(pp. 33-50)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272668
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->