//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Backhaus, Klaus"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Russia's debt crisis and the u...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 1 applied filter
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Theorie
76
Theory
76
Deutschland
27
Germany
27
B-to-B-Marketing
16
Business-to-business marketing
16
Marketing
13
Marketingmanagement
13
Multivariate Analyse
13
Statistical theory
13
Statistische Methodenlehre
13
Marketing management
12
Multivariate analysis
12
Lieferantenmanagement
11
Supplier relationship management
11
Investitionsgütermarketing
9
Industrial goods
8
Industriegüter
8
Betriebswirtschaftslehre
7
Business economics
7
Marketingtheorie
6
Wettbewerbsstrategie
6
Competitive strategy
5
Consumer behaviour
5
International market entry
5
International marketing
5
Internationaler Markteintritt
5
Internationales Marketing
5
Konsumentenverhalten
5
Marketing theory
5
Industrieprodukt
4
Marktforschung
4
Preismanagement
4
Pricing strategy
4
Strategisches Management
4
Conjoint-Analyse
3
Decision
3
Entscheidung
3
IBM SPSS Statistics 25
3
Innovation diffusion
3
more ...
less ...
Online availability
All
Undetermined
8
Free
2
Type of publication
All
Book / Working Paper
47
Article
30
Type of publication (narrower categories)
All
Lehrbuch
24
Aufsatz im Buch
23
Book section
23
Textbook
20
Bibliografie enthalten
10
Bibliography included
10
Collection of articles of several authors
10
Konferenzschrift
10
Sammelwerk
10
Graue Literatur
9
Non-commercial literature
9
Aufsatzsammlung
8
Conference proceedings
8
Article in journal
7
Aufsatz in Zeitschrift
7
Case study
6
Fallstudie
6
Festschrift
3
Bibliografie
2
Handbook
2
Handbuch
2
Einführung
1
Fallstudiensammlung
1
Statistik
1
Systematic review
1
Übersichtsarbeit
1
more ...
less ...
Language
All
German
70
English
9
Author
All
Backhaus, Klaus
Nijkamp, Peter
526
Schneider, Friedrich
523
Acemoglu, Daron
522
Güth, Werner
495
Aizenman, Joshua
480
Stiglitz, Joseph E.
480
Pestieau, Pierre
455
Snower, Dennis J.
452
Gersbach, Hans
445
Creedy, John
410
Stark, Oded
408
Pesaran, M. Hashem
406
Koskela, Erkki
393
Heckman, James J.
362
Helpman, Elhanan
359
Frey, Bruno S.
358
Zenou, Yves
354
Cremer, Helmuth
341
Konrad, Kai A.
340
Svensson, Lars E. O.
340
Phillips, Peter C. B.
339
Broll, Udo
332
Kaplow, Louis
331
Woodford, Michael
324
Buiter, Willem H.
323
Shleifer, Andrei
319
Thisse, Jacques-François
317
Artus, Patrick
316
Tirole, Jean
310
Shavell, Steven
308
Batabyal, Amitrajeet A.
306
Lambertini, Luca
297
Franses, Philip Hans
294
Härdle, Wolfgang
293
Auerbach, Alan J.
290
Grossman, Gene M.
285
Keuschnigg, Christian
284
Devereux, Michael B.
280
Fuest, Clemens
276
Razin, Asaf
276
more ...
less ...
Institution
All
Springer-Verlag GmbH
3
German American Conference on Industrial Marketing <1984, Mainz>
1
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Führungsgespräch <40, 2001, Münster (Westf)>
1
Münsteraner Top-Management-Seminar <6, 1995, Münster (Westf)>
1
Schmalenbach-Tagung <1990, Neuss>
1
Verband der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft / Wissenschaftliche Kommission für Marketing
1
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
1
more ...
less ...
Published in...
All
Springer-Lehrbuch
7
Arbeitspapier / Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
6
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
5
Arbeitspapiere des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien
3
Lehrbuch
3
Die Beschleunigungsfalle oder der Triumph der Schildkröte
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
SpringerLink / Bücher
2
Der Integrationsgedanke in der Betriebswirtschaftslehre : Helmut Koch zum 70. Geburtstag
1
Development, management and governance of relationships : 1996 International Conference on Relationship Marketing ; [March 29 - 31, 1996, Berlin]
1
Die Kausalanalyse : ein Instrument der empirischen betriebswirtschaftlichen Forschung
1
Dynamik und Risikofreude in der Unternehmensführung : ein Workshop für und mit Professor Dr. Dr. h.c. Helmut Koch aus Anlaß seines 75. Geburtstages
1
Entscheidungsorientierte Volkswirtschaftslehre : Festschrift für Gustav Dieckheuer
1
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing
1
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
1
Excellence im Marketing - Erfolgsfaktoren im Wandel : Dokumentation des 5. Münsteraner Marketing-Symposiums aus Anlass des 30-jährigen Bestehens des Instituts für Marketing an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster am 16. Oktober 1999
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
International journal of innovation management
1
International journal of market research : JMRS ; the journal of the Market Research Society
1
International journal of research in marketing : IJRM ; official journal of the European Marketing Academy
1
Journal of business-to-business marketing
1
Kontrakte, Geschäftsbeziehungen, Netzwerke - Marketing und neue Institutionenökonomik
1
Kostenmanagement : Wettbewerbsvorteile durch systematische Kostensteuerung
1
Marketing
1
Marketing-Management und Unternehmensführung : Festschrift für Professor Dr. Richard Köhler zum 65. Geburtstag
1
Marktorientierte Führung im wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Wandel : Heribert Meffert zum 70. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung : Reflexionen - Denkanstöße - Perspektiven ; Festschrift für Heribert Meffert zum 60. Geburtstag
1
Marktorientierte Unternehmensführung im Umbruch : Effizienz und Flexibilität als Herausforderungen des Marketing
1
Pricing-Forschung in Deutschland
1
Probleme und Trends in der Marketing-Forschung : Festschrift für Professor Dr. Peter Hammann zum 60. Geburtstag
1
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : Zfbf
1
Schriftenreihe des Zentrums für Ertragsorientiertes Bankmanagement
1
Springer eBook Collection
1
Stabilität und Effizienz hybrider Organisationsformen : die Kooperation im Lichte der neuen Institutionenökonomik ; Beiträge zu einem Symposium
1
Technologiemanagement & Marketing : Herausforderungen eines integrierten Innovationsmanagements ; [Festschrift zum 65. Geburtstag von Prof. Dr. Dr. h.c. Günter Specht]
1
Technologiemanagement und Technologien für das Management : 55. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e. V. an der Universität Stuttgart 1993
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
77
Showing
1
-
10
of
77
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Analyse der Auswirkungen staatlicher Exportkreditversicherungssysteme auf die Wettbewerbssituation im internationalen Anlagengeschäft
Backhaus, Klaus
;
Motullo, Marco
;
Wedel, Jens von
-
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008988756
Saved in:
2
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
-
1997
-
5., erw. und überarb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628096
Saved in:
3
Betriebliche Entscheidungsinterdependenzen : die Fallstudie Peter Pollmann ; mit 39 Tabellen
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000602404
Saved in:
4
Ertragsmanagement und Rationalisierung in Kreditinstituten : Beiträge zum Münsteraner Top-Management-Seminar
Rolfes, Bernd
(
ed.
);
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000609753
Saved in:
5
Stock Options und Shareholder Value : Dokumentation des 33. Münsteraner Führungsgesprächs vom 9./10. Oktober 1997
Meffert, Heribert
(
ed.
);
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
Münsteraner Führungsgespräch <33, 1997, Münster (Westf)>
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656971
Saved in:
6
Multivariate Analysemethoden : eine anwendungsorientierte Einführung
Backhaus, Klaus
(
contributor
)
-
1996
-
8., verb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000564849
Saved in:
7
Marketing-Schnittstellen : Herausforderungen für das Management
Specht, Günter
;
Silberer, Günter
;
Engelhardt, Werner Hans
-
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092238
Saved in:
8
Strategische Allianzen
Backhaus, Klaus
(
contributor
);
Piltz, Klaus
(
contributor
)
-
1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000092800
Saved in:
9
Industrial marketing : a German-American perspective ; with 29 tables
Wilson, David T.
;
Albers, S.
-
1986
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000071588
Saved in:
10
Industriegütermarketing
Backhaus, Klaus
;
Voeth, Markus
-
2007
-
8., vollst. neu bearb. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003329921
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
8
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->