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~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Blind, Knut"
~source:"econis"
~subject:"Canada"
~subject:"Comparison"
~subject:"Deutschland <bis 1945>"
~subject:"Innovation"
~subject:"Konsumentenverhalten"
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Rätsel um Deutschland : 1933 b...
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Canada
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Deutschland <bis 1945>
Innovation
Konsumentenverhalten
Deutschland
199
Germany
189
Consumer behaviour
48
Theorie
48
Theory
48
Estimation
40
Schätzung
40
Beziehungsmarketing
24
Relationship marketing
24
Advertising effects
20
Werbewirkung
20
Patent
19
Standardisierung
19
Standardization
19
Mobile Marketing
17
Mobile marketing
17
Marketing
16
E-commerce
14
Electronic Commerce
14
Market research
14
Marktforschung
14
Online retailing
13
Online-Handel
13
Brand management
12
Markenführung
12
Markenimage
12
Marketing management
12
Marketingmanagement
12
Brand image
11
Internet
11
Mobile communications
11
Mobilkommunikation
11
Dienstleistungsqualität
10
Service quality
10
USA
10
Brand
9
Electronic Banking
9
Electronic banking
9
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Online availability
All
Undetermined
5
Free
1
Type of publication
All
Book / Working Paper
49
Article
24
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
38
Non-commercial literature
38
Arbeitspapier
27
Working Paper
27
Article in journal
12
Aufsatz in Zeitschrift
12
Aufsatz im Buch
11
Book section
11
Aufsatzsammlung
5
Collection of articles of several authors
4
Sammelwerk
4
Advisory report
3
Forschungsbericht
3
Gutachten
3
Systematic review
2
Übersichtsarbeit
2
Abstract
1
Case study
1
Fallstudie
1
Handbook
1
Handbuch
1
Hochschulschrift
1
Thesis
1
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Language
All
German
54
English
19
Author
All
Bauer, Hans H.
Blind, Knut
Rammer, Christian
101
Fritsch, Michael
92
Peters, Bettina
90
Wagner, Joachim
80
Czarnitzki, Dirk
68
Rennings, Klaus
52
Huber, Frank
47
Harhoff, Dietmar
46
Kraft, Kornelius
45
Cantner, Uwe
40
Licht, Georg
38
Grupp, Hariolf
37
Zimmermann, Klaus F.
36
Schettkat, Ronald
34
Schmalholz, Heinz
32
Schmidt, Tobias
32
Frietsch, Rainer
31
Zwick, Thomas
31
Penzkofer, Horst
30
Wiedmann, Klaus-Peter
29
Merz, Joachim
28
Bellmann, Lutz
27
Woessmann, Ludger
27
Horbach, Jens
26
Schubert, Torben
26
Gerpott, Torsten J.
25
Hottenrott, Hanna
25
Spiller, Achim
25
Zimmermann, Volker
25
Ziebarth, Nicolas R.
24
Addison, John T.
23
Koschatzky, Knut
23
Sternberg, Rolf G.
23
Belitz, Heike
22
Burkhauser, Richard V.
22
Eichhorst, Werner
22
Hussinger, Katrin
22
Rottmann, Horst
22
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Institution
All
Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
2
Max-Planck-Institut für Ausländisches und Internationales Patent-, Urheber- und Wettbewerbsrecht
2
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
1
Impulskreis Innovationsfaktor Staat in der Initiative Partner für Innovation
1
Published in...
All
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
22
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
7
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
3
Research policy : policy, management and economic studies of science, technology and innovation
2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Studien zum deutschen Innovationssystem
2
Applied economics
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Der private Haushalt als Gesundheitsstandort : theoretische und empirische Analysen ; [Tagung "Die Ökonomischen Wirkungen Assistierender Technologien in der Gesundheits- und Pflegeversorgung", ... 20. und 21. November 2009 im Hanse-Wissenschaftskolleg in Delmenhorst]
1
Diskussionsbeitrag / Europäisches Institut für Internationale Wirtschaftsbeziehungen : europäische Wirtschaft und internationale Wirtschaftsbeziehungen
1
Economie appliquée : archives de l'Institut de Sciences Mathématiques et Economiques Appliquées ; an international journal of economic analysis
1
Energy economics
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Impulskreis Innovationsfaktor Staat in der Initiative "Partner für Innovatiom"
1
Information economics and policy : IEP
1
Journal of business economics : JBE
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Patents, innovation and economic performance : [OECD conference proceedings] ; [collection of papers prepared for the OECD Conference on Intellectual Property Rights (IPR), Innovation and Economic Performance held in Paris on 28 - 29 August 2003]
1
Pionier-Regionen der Zukunft : Innovation, Qualität und Kooperation
1
Psychology & marketing
1
Public Management im Paradigmenwechsel : Staat und Verwaltung im Spannungsfeld von New Public Management, Open Government und bürokratischer Restauration ; Internationales Forschungscolloquium "Public Management" (Public Management Colloquium 2012) an der Universität Hamburg ; eine Dokumentation
1
Review of industrial organization : RIO
1
Series: Management know-how / M
1
SpringerLink / Bücher
1
Technik, Wirtschaft und Politik : Schriftenreihe des Fraunhofer-Instituts für Systemtechnik und Innovationsforschung
1
Technology, Innovation and Policy (ISI)
1
Technology, Innovation and Policy, Series of the Fraunhofer Institute for Systems and Innovation Research ISI
1
Technology, innovation and policy : series of the Fraunhofer Institute for Systems and Innovation Research
1
Technovation : the international journal of technological innovation, entrepreneurship and technology management
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften : ZWS ; Vierteljahresschrift der Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften - Verein für Socialpolitik
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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1
Exploring cross channel dissynergies in multichannel systems
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Schepers, Jeroen J. L.
; …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003755154
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2
Der Einfluss der Dienstleistungsqualität auf die Einkaufsstättentreue
Bauer, Hans H.
;
Exler, Stefanie
;
Reichardt, Tina
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355045
Saved in:
3
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284144
Saved in:
4
Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing
Bauer, Hans H.
;
Reichardt, Tina
;
Tränka, Eva
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003287093
Saved in:
5
Deutsche Normen im internationalen Kontext
Blind, Knut
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003336842
Saved in:
6
Integration verschiedener Technologieindikatoren
Blind, Knut
;
Frietsch, Rainer
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003336848
Saved in:
7
Extrinsische und intrinsische Motive der Nutzung von Online-Shopping
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Reder, Björn
- In:
Handbuch Multi-Channel-Marketing
,
(pp. 149-170)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003434846
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8
Aspekte der Einführungstrategien als Erfolgsfaktoren von Produktinnovationen : eine qualitative Studie
Bauer, Hans H.
;
Albrecht, Carmen-Maria
;
Kühnl, Christina
-
2006
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9
Verkaufstechniken für ein erfolgreiches Kundengespräch im Einzelhandel
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Martin, Isabel
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2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427962
Saved in:
10
Das Bedürfnis nach einzigartigen Produkten : zwei Studien zu Consumer's Need for Uniqueness und dem Bedürfnis der Verbraucher nach einzigartigen Produkten
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Hett, Michael
;
Neumann, …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469147
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