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~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Brunner, Christian Boris"
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~person:"Sattler, Henrik"
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~subject:"Advertising effects"
~subject:"Markenimage"
~subject:"Marketing management"
~subject:"Schätzung"
~type_genre:"Thesis"
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Theory
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Fallstudie
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Reprint
1
Sammelwerk
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Language
All
German
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Bauer, Hans H.
Brunner, Christian Boris
Guzman, Francisco
Langner, Tobias
Sattler, Henrik
Burmann, Christoph
7
Fantapié Altobelli, Claudia
3
Arnold, Brit
2
Bausback, Nadine
2
Blinda, Lars
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Braitmayer, Oliver
2
Feige, Stephan
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Freundt, Tjark Christian
2
Goertz, Susanne
2
Henkel, Sven
2
Homburg, Christian
2
Kaufmann, Gwen
2
Kiendl, Stephanie C.
2
Kullmann, Mathias
2
Magnus, Karl-Hendrik
2
Nitschke, Axel
2
Orth, Ulrich R.
2
Richter, Markus
2
Schimborski, Anke
2
Stiller, Michael
2
Weißgerber, Anja
2
Wunderlich, Claus Günter Ludwig
2
Ackermann, Carsten
1
Adamek, Jürg
1
Albrecht, Marcus
1
Alexa, Frank
1
Anderson, Edward William John
1
Andres, Nils
1
Andéhn, Mikael
1
Arin, Kerim Peren
1
Arnhold, Ulrike
1
Atoian, Rouben
1
Bachmann, Frank
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Bae, Youngsoo
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Baetzgen, Andreas
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Bakhtiari, Sadegh
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Bamert, Thomas
1
Banfi, Silvia
1
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Institution
All
Springer Fachmedien Wiesbaden
1
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Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
1
Gabler Edition Wissenschaft / Marken- und Produktmanagement
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Gabler Research / Marken- und Produktmanagement
1
Gabler research
1
Management von Forschung, Entwicklung und Innovation
1
Marken- und Produktmanagement
1
Research
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Springer Gabler Research
1
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Markenliebe : Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells
Fröhling, Renée
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011662317
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2
Integriertes Branding : Baupläne zur Gestaltung erfolgreicher Marken
Langner, Tobias
-
2003
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001740704
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3
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
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4
Monetäre Bewertung von Markenstrategien für neue Produkte
Sattler, Henrik
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000613145
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5
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : Eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
Brunner, Christian Boris
-
2013
-
2. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010203693
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6
Portfolio-Werbung als Technik des Impression Management : eine Untersuchung zur gegenseitigen Stärkung von Dachmarke und Produktmarken in komplexen Markenarchitekturen
Brunner, Christian Boris
-
2010
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003971589
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