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~person:"Bauer, Hans H."
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Übersichtsarbeit
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German
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Bauer, Hans H.
Irwin, Scott H.
Schüller, Anne M.
20
Bruhn, Manfred
15
Fink, Klaus-J.
13
Fuchs, Gerhard
12
Bjerre, Mogens
6
Hougaard, Søren
6
Winkelmann, Peter
6
Gummesson, Evert
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Kotler, Philip
5
Payne, Adrian
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Behrer, Mattias
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Pompe, Hans-Georg
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Stahl, Heinz K.
4
Steinmann, Sascha
4
Wilde, Klaus D.
4
Georgi, Dominik
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Grönroos, Christian
3
Heinrich, Stephan
3
Hennig-Thurau, Thorsten
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Hermanns, Arnold
3
Hubrich, Beate
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Kartajaya, Hermawan
3
Kilian, Thomas
3
Langner, Sascha
3
Lusch, Robert F.
3
Pförtsch, Waldemar A.
3
Schneider, Nadine C.
3
Schwarz, Torsten
3
Setiawan, Iwan
3
Sponholz, Uwe
3
Van den Bergh, Joeri
3
Ackerschott, Harald
2
Arndt, Oliver
2
Bagusat, Ariane
2
Bammel, Kristin
2
Bejou, David
2
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All
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
1
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
1
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USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
Bauer, Hans H.
(
ed.
);
Greipl, Erich
(
honouree
)
-
2004
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002084359
Saved in:
2
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284144
Saved in:
3
Marketing
für elektronische Marktplätze : Kundenakquisition - Kundenbindung - Beziehungsmarketing
Bauer, Hans H.
;
Hammerschmidt, Maik
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430047
Saved in:
4
Der Beitrag des Internet zum Relationship
Marketing
Bauer, Hans H.
;
Leach, Mark
;
Grether, Mark
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004817940
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