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~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Koschatzky, Knut"
~source:"econis"
~subject:"Advertising effects"
~subject:"Canada"
~subject:"Comparison"
~subject:"Innovation"
~subject:"Konsumentenverhalten"
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Rätsel um Deutschland : 1933 b...
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Advertising effects
Canada
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Deutschland
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Germany
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Theorie
51
Theory
51
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Technology policy
34
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Regional policy
20
Regionalpolitik
20
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Werbewirkung
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Mobile Marketing
17
Mobile marketing
17
Marketing
16
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14
Electronic Commerce
14
Industrial research
14
Industrieforschung
14
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14
Marktforschung
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Regional cluster
13
Regionales Cluster
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12
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12
Markenimage
12
Marketing management
12
Marketingmanagement
12
Brand image
11
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Undetermined
5
Free
3
Type of publication
All
Book / Working Paper
68
Article
19
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
52
Non-commercial literature
52
Arbeitspapier
37
Working Paper
37
Collection of articles of several authors
12
Sammelwerk
12
Aufsatz im Buch
11
Book section
11
Aufsatzsammlung
9
Article in journal
8
Aufsatz in Zeitschrift
8
Forschungsbericht
6
Systematic review
3
Übersichtsarbeit
3
Advisory report
2
Gutachten
2
Handbook
2
Handbuch
2
Hochschulschrift
2
Konferenzschrift
2
Thesis
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Case study
1
Conference proceedings
1
Fallstudie
1
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Language
All
German
70
English
18
Author
All
Bauer, Hans H.
Koschatzky, Knut
Rammer, Christian
101
Fritsch, Michael
92
Peters, Bettina
90
Wagner, Joachim
80
Czarnitzki, Dirk
68
Rennings, Klaus
52
Huber, Frank
51
Harhoff, Dietmar
46
Kraft, Kornelius
45
Cantner, Uwe
40
Licht, Georg
38
Grupp, Hariolf
37
Zimmermann, Klaus F.
36
Schettkat, Ronald
34
Schmalholz, Heinz
32
Schmidt, Tobias
32
Frietsch, Rainer
31
Zwick, Thomas
31
Penzkofer, Horst
30
Wiedmann, Klaus-Peter
29
Merz, Joachim
28
Bellmann, Lutz
27
Woessmann, Ludger
27
Horbach, Jens
26
Schubert, Torben
26
Spiller, Achim
26
Gerpott, Torsten J.
25
Hottenrott, Hanna
25
Kaiser, Ulrich
25
Zimmermann, Volker
25
Ziebarth, Nicolas R.
24
Addison, John T.
23
Blind, Knut
23
Gröppel-Klein, Andrea
23
Sternberg, Rolf G.
23
Belitz, Heike
22
Burkhauser, Richard V.
22
Eichhorst, Werner
22
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Institution
All
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
7
Fraunhofer-Institut für System- und Innovationsforschung
4
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
1
Institut für Weltwirtschaft
1
Niedersächsisches Institut für Wirtschaftsforschung
1
Published in...
All
Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
27
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
9
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
4
Arbeitspapiere Unternehmen und Region / R
3
ISI-Schriftenreihe "Innovationspotenziale"
3
Series: Management know-how / M
3
Arbeitspapier Regionalforschung
2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
Technology, innovation and policy : series of the Fraunhofer Institute for Systems and Innovation Research
2
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Book series "Innovation potentials"
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
1
Die Betriebswirtschaft : DBW
1
Entrepreneurship in the region
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Geographische Zeitschrift : GZ
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
ISI-Schriftenreihe Innovationspotenziale
1
Innovation Potentials
1
Innovation networks and knowledge clusters : findings and insights from the US, EU and Japan
1
Innovationsmanagement
1
Journal of business economics : JBE
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Marketing : ZFP ; journal of research and management
1
Psychology & marketing
1
Raumforschung und Raumordnung
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
SpringerLink / Bücher
1
Technik, Wirtschaft und Politik : Schriftenreihe des Fraunhofer-Instituts für Systemtechnik und Innovationsforschung
1
Technological change and regional development in Europe : with 81 tables
1
Technologischer Wandel und Regionalentwicklung in Europa
1
Technology, Innovation and Policy (ISI)
1
Technology, Innovation and Policy, Series of the Fraunhofer Institute for Systems and Innovation Research (ISI)
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
1
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ECONIS (ZBW)
EconStor
2
USB Cologne (EcoSocSci)
2
RePEc
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1
Technology-based firms in the innovation process : management, financing and regional networks ; with 28 tables
Koschatzky, Knut
(
ed.
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000628095
Saved in:
2
Technologieunternehmen im Innovationsprozeß : Management, Finanzierung und regionale Netze ; mit 28 Tabellen
Koschatzky, Knut
(
ed.
)
-
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000610654
Saved in:
3
Exploring cross channel dissynergies in multichannel systems
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Schepers, Jeroen J. L.
; …
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003755154
Saved in:
4
Der Einfluss der Dienstleistungsqualität auf die Einkaufsstättentreue
Bauer, Hans H.
;
Exler, Stefanie
;
Reichardt, Tina
; …
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355045
Saved in:
5
Structural couplings of young knowledge-intensive business service firms in a public-driven regional innovation system : the case of Bremen, Germany
Koschatzky, Knut
;
Stahlecker, Thomas
- In:
Entrepreneurship in the region
,
(pp. 171-193)
.
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003279895
Saved in:
6
Konsumentenvertrauen : Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Bauer, Hans H.
(
ed.
)
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003284144
Saved in:
7
Mehrwertorientierte Gestaltung von Mobile Ticketing
Bauer, Hans H.
;
Reichardt, Tina
;
Tränka, Eva
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003287093
Saved in:
8
Extrinsische und intrinsische Motive der Nutzung von Online-Shopping
Bauer, Hans H.
;
Falk, Tomas
;
Reder, Björn
- In:
Handbuch Multi-Channel-Marketing
,
(pp. 149-170)
.
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003434846
Saved in:
9
Aspekte der Einführungstrategien als Erfolgsfaktoren von Produktinnovationen : eine qualitative Studie
Bauer, Hans H.
;
Albrecht, Carmen-Maria
;
Kühnl, Christina
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427955
Saved in:
10
Verkaufstechniken für ein erfolgreiches Kundengespräch im Einzelhandel
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Martin, Isabel
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003427962
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