//--> //--> //--> //-->
Toggle navigation
Logout
Change account settings
EN
DE
ES
FR
A-Z
Beta
About EconBiz
News
Thesaurus (STW)
Research Skills
Help
EN
DE
ES
FR
My account
Logout
Change account settings
Login
Publications
Events
Your search terms
Search
Retain my current filters
~person:"Bauer, Hans H."
~person:"Schlecht, Otto"
~type_genre:"Aufsatz im Buch"
~type_genre:"Sammlung"
Search options
All Fields
Title
Exact title
Subject
Author
Institution
ISBN/ISSN
Published in...
Publisher
Open Access only
Advanced
Search history
My EconBiz
Favorites
Loans
Reservations
Fines
You are here:
Home
Arbeitsmarkt 2030 Digitalisier...
Similar by subject
Narrow search
Delete all filters
| 4 applied filters
Year of publication
From:
To:
Subject
All
Deutschland
66
Germany
66
Theorie
13
Theory
13
Market economy
12
Marktwirtschaft
12
Social market economy
12
Soziale Marktwirtschaft
12
Beziehungsmarketing
7
Consumer behaviour
7
Konsumentenverhalten
7
Ordnungspolitik
7
Relationship marketing
7
Economic policy
6
Wirtschaftspolitik
6
Market research
5
Marktforschung
5
Mobile Marketing
5
Mobile marketing
5
Automotive industry
4
Dienstleistungsqualität
4
E-commerce
4
Electronic Commerce
4
Estimation
4
Information behaviour
4
Informationsverhalten
4
Kfz-Industrie
4
Online retailing
4
Online-Handel
4
Schätzung
4
Service quality
4
Automotive market
3
Competition policy
3
Electronic Banking
3
Electronic banking
3
Kfz-Markt
3
Market segmentation
3
Marktsegmentierung
3
Measurement
3
Messung
3
more ...
less ...
Type of publication
All
Article
66
Type of publication (narrower categories)
All
Aufsatz im Buch
Sammlung
Graue Literatur
80
Non-commercial literature
80
Book section
66
Arbeitspapier
60
Working Paper
60
Article in journal
44
Aufsatz in Zeitschrift
44
Konferenzschrift
23
Collection of articles of several authors
20
Sammelwerk
20
Aufsatzsammlung
17
Festschrift
9
Conference proceedings
8
Hochschulschrift
5
Thesis
5
Amtsdruckschrift
4
Article
4
Government document
4
Systematic review
3
Übersichtsarbeit
3
Bibliografie
1
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Case study
1
Dissertation u.a. Prüfungsschriften
1
Fallstudie
1
Handbook
1
Handbuch
1
more ...
less ...
Language
All
German
59
English
6
Hungarian
1
Portuguese
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Schlecht, Otto
Wagner, Gert G.
88
Bellmann, Lutz
59
Börsch-Supan, Axel
58
Bosch, Gerhard
57
Spiller, Achim
56
Theuvsen, Ludwig
56
Hauser, Richard
55
Schmähl, Winfried
50
Herzig, Norbert
49
Oberender, Peter
49
Walwei, Ulrich
49
Walter, Norbert
48
Rürup, Bert
44
Franz, Wolfgang
43
Berthold, Norbert
42
Fritsch, Michael
42
Hüther, Michael
42
Zimmermann, Klaus F.
42
Baetge, Jörg
41
Hickel, Rudolf
38
Henke, Klaus-Dirk
37
Lenk, Thomas
37
Küting, Karlheinz
36
Soltwedel, Rüdiger
36
Wagner, Joachim
36
Wille, Eberhard
36
Färber, Gisela
34
Wasem, Jürgen
34
Albach, Horst
33
Möller, Joachim
32
Schmid, Günther
32
Krupp, Hans-Jürgen
31
Wiegard, Wolfgang
31
Ahlert, Dieter
30
Eichhorn, Peter
30
Klodt, Henning
30
Klös, Hans-Peter
30
Merz, Joachim
30
more ...
less ...
Published in...
All
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
6
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
3
Customer retention in the automotive industry : quality, satisfaction and loyalty
2
Distribution im Aufbruch : Bestandsaufnahme und Perspektiven
2
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
2
100 Jahre Ludwig Erhard : das Buch zur Sozialen Marktwirtschaft ; ein Jubiläumsband zum 100. Geburtstag
1
50 Jahre Bundesrepublik Deutschland : soziale Marktwirtschaft in der Bewährung
1
50 Jahre Soziale Mark(t)wirtschaft : eine Erfolgsstory vor dem Ende?
1
50 Jahre Soziale Marktwirtschaft : ordnungstheoretische Grundlagen, Realisierungsprobleme und Zukunftsperspektiven einer wirtschaftspolitischen Konzeption
1
A szociális piacgazdaság ma : a Batthyány Lajos Alapítvány, a Budapesti Közgazdaságtudományi Egyetem és a Konrad Adenauer Alapítvány tudományos szakkonferenciája, 1995. május 25 - 26.
1
Arbeitsmarkt und Beschäftigung : [Beiträge und Diskussionen des 33. Symposions der Ludwig-Erhard-Stiftung "Arbeitsmarkt und Beschäftigung" am 5. und 6. September 1994 in Bonn]
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
Betriebswirtschaftslehre und ökonomische Theorie
1
Classification - the ubiquitous challenge : proceedings of the 28th annual conference of the Gesellschaft für Klassifikation e.V., University of Dortmund, March 9 - 11, 2004 ; with 108 tables
1
Der Europäische Beschäftigungspakt - Chance oder Illusion? : [Beiträge zum 42. Symposion der Ludwig-Erhard-Stiftung, das am 30. Juni 1999 im Wissenschaftszentrum Bonn stattfand]
1
Der Gesellschaft verpflichtet : Kirche und Wirtschaft im Dialog
1
Der Wirtschaftsprüfer und sein Umfeld zwischen Tradition und Wandel zu Beginn des 21. Jahrhunderts : Festschrift zum 75. Geburtstag von Hans-Heinrich Otte
1
Desenvolvimento econômico com justiça social : a economia social de mercado
1
Die deutsche Wirtschaftsordnung 50 Jahre nach dem Leitsätzegesetz : [Beiträge zum 41. Symposion der Ludwig-Erhard-Stiftung, das am 17. Juni 1998 im Gästehaus Petersberg, Königswinter, stattfand]
1
Dienstleistungen im Strukturwandel : Bericht über den wissenschaftlichen Teil der 51. Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft deutscher wirtschaftswissenschaftlicher Forschungsinstitute e. V. in Bonn am 5. u. 6. Mai 1988
1
Dienstleistungsmarketing
1
Direct marketing
1
Electronic commerce : Herausforderungen, Anwendungen, Perspektiven
1
Festschrift für Egon Heinrich Schlenke
1
Geldwertsicherung und Wirtschaftsstabilität : Festschrift für Helmut Schlesinger zum 65. Geburtstag
1
Globale soziale Marktwirtschaft : Ziele, Wege, Akteure ; Festschrift für Professor Dr. Dr. Santiato Garcia Echevarria aus Anlaß seines sechzigsten Geburtstages
1
Handbuch Multi-Channel-Marketing
1
Handelsforschung
1
Hochschulmanagement
1
Informationsgesellschaft und Arbeitswelt
1
Innovatives Marketing : Entscheidungsfelder - Management - Instrumente ; Hermann Diller zum 60. Geburtstag
1
Internet-Marketing : marktorientiertes E-Business in Deutschland und den USA
1
Kundenbeziehungen im Dienstleistungsbereich
1
Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen
1
Logistik und Verkehrswirtschaft im Wandel : unternehmensübergreifende Versorgungsnetzwerke verändern die Wirtschaft ; Festschrift für Gösta B. Ihde
1
Management mit Vision und Verantwortung : eine Herausforderung an Wissenschaft und Praxis ; Festschrift für Hans Raffée zum 75. Geburtstag
1
Marketingeffizienz : Messung und Steuerung mit der DEA - Konzept und Einsatz in der Praxis
1
Offensive für mehr Beschäftigung : ordnungspolitische Leitlinien für den Arbeitsmarkt ; Forschungsprogramm "Weiterentwicklung und Perspektiven der Sozialen Marktwirtschaft" ; Konferenzbeiträge zum Schwerpunkt "Markt und Staat"
1
Optimal bundling : marketing strategies for improving economic performance ; with 48 tables
1
Soziale Marktwirtschaft - Förderung der Privatwirtschaft in der Dritten Welt : Vorträge und Diskussionsbeiträge anläßlich des DEG-Symposiums in Bonn am 29. Oktober 1992
1
more ...
less ...
Source
All
ECONIS (ZBW)
66
Showing
1
-
10
of
66
Sort
relevance
articles prioritized
date (newest first)
date (oldest first)
1
Die Verantwortung von Staat, Unternehmen und Gewerkschaften für
Arbeitsmarkt
und Beschäftigung in der sozialen Marktwirtschaft
Schlecht, Otto
- In:
Arbeitsmarkt und Beschäftigung : [Beiträge und …
,
(pp. 6-12)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001315887
Saved in:
2
Wettbewerb und Geldwertstabilität
Schlecht, Otto
- In:
Geldwertsicherung und Wirtschaftsstabilität : …
,
(pp. 159-172)
.
1989
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001272614
Saved in:
3
Deregulierung als wirtschaftspolitische Aufgabe : Chancen für mehr Dynamik
Schlecht, Otto
- In:
Betriebswirtschaftslehre und ökonomische Theorie
,
(pp. 431-443)
.
1991
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001277679
Saved in:
4
Aktive Wettbewerbspolitik - Schlüssel für eine breite privatwirtschaftliche Entwicklung
Schlecht, Otto
- In:
Soziale Marktwirtschaft - Förderung der …
,
(pp. 17-27)
.
1993
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001285277
Saved in:
5
Ethische Betrachtungen zur Sozialen Marktwirtschaft
Schlecht, Otto
- In:
Wirtschaftsethik : interdiziplinäre und …
,
(pp. 45-59)
.
1992
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001286136
Saved in:
6
Die Idee der Sozialen Marktwirtschaft
Schlecht, Otto
- In:
Der Gesellschaft verpflichtet : Kirche und Wirtschaft …
,
(pp. 89-101)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001286954
Saved in:
7
Unternehmen und Politiker in der Sozialen Marktwirtschaft : getrennt handeln und gemeinsam "Wohlstand für alle" schaffen
Schlecht, Otto
- In:
Globale soziale Marktwirtschaft : Ziele, Wege, Akteure …
,
(pp. 3-14)
.
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001287351
Saved in:
8
Fragwürdigkeit eines Umweltmarketing
Bauer, Hans H.
- In:
Ökosoziale Marktwirtschaft : Ziele und Wege
,
(pp. 25-43)
.
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001288073
Saved in:
9
"Wohlstand für alle" durch Wirtschafts- und Sozialpolitik
Schlecht, Otto
- In:
Soziale Marktwirtschaft als historische Weichenstellung …
,
(pp. 229-257)
.
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295313
Saved in:
10
Geschichte und Chancen der sozialen Marktwirtschaft
Schlecht, Otto
- In:
100 Jahre Ludwig Erhard : das Buch zur Sozialen …
,
(pp. 15-23)
.
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001295631
Saved in:
1
2
3
4
5
6
7
Next
Last
Results per page
10
25
50
100
250
A service of the
zbw
×
Loading...
//-->