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~person:"Bauer, Hans H."
~subject:"Innovation management"
~subject:"Multinationales Unternehmen"
~subject:"Personality psychology"
~type_genre:"Thesis"
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Undetermined
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Thesis
Arbeitspapier
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Aufsatz in Zeitschrift
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Graue Literatur
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Hochschulschrift
1
Non-commercial literature
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Working Paper
1
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Language
All
German
1
Author
All
Bauer, Hans H.
Stock-Homburg, Ruth
3
Bölling, Christoph
2
Böttcher, Kai
2
Faullant, Rita
2
Guenther, Tina
2
Herzog, Philipp
2
Krummaker, Stefan
2
Laux, Lothar
2
Oberländer, Anja
2
Stephani, Jens
2
Wünschmann, Stefan
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Adams, Daniel
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Bjønness, Søren
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Blauth, Matthias
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Blessin, Bernd
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Blöcker, Antje
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Bonn, Georg
1
Bormann, Jan-Gregor
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Bosch, Birgit
1
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Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
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Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
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