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German
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Bauer, Hans H.
Burmann, Christoph
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Esch, Franz-Rudolf
154
Baumgarth, Carsten
96
Huber, Frank
91
Melewar, T. C.
78
Meffert, Heribert
77
Keller, Kevin Lane
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Bruhn, Manfred
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Sattler, Henrik
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Ahlert, Dieter
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De Chernatony, Leslie
56
Phau, Ian
52
Tomczak, Torsten
51
Wiedmann, Klaus-Peter
48
Balmer, John M. T.
45
Loureiro, Sandra Maria Correia
44
Bang, Nguyen
43
Merrilees, Bill
42
Romaniuk, Jenni
42
Fournier, Susan
41
Foroudi, Pantea
39
Völckner, Franziska
39
Herrmann, Andreas
38
Schmidt, Holger J.
38
Ko, Eunju
37
Strebinger, Andreas
37
Iglesias, Oriol
36
Ind, Nicholas
36
Diamantopoulos, Adamantios
35
Gupta, Suraksha
34
Langner, Tobias
34
Uggla, Henrik
34
Gierl, Heribert
33
Christodoulides, George
32
Kernstock, Joachim
32
Dawes, John
31
Veloutsou, Cleopatra
31
Fetscherin, Marc
30
Han, Heesup
30
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
13
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus Forschung und Management
6
Marketing : ZFP ; journal of research and management
5
Reihe: Management-Know-how / M : praxisnah und aktuell
3
Die Betriebswirtschaft : DBW
2
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und Anwendungen für ein erfolgreiches Marketingmanagement im Internet
2
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung : ZfbF
2
SpringerLink / Bücher
2
Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
2
Arbeitspapier / Institut für Marketing, Universität Mannheim
1
Automobilmarktforschung : Nutzenorientierung von Pkw-Herstellern
1
B-to-B-Markenführung : Grundlagen, Konzepte, Best Practice
1
Consumer-brand relationships : theory and practice
1
E-Commerce : Wettbewerbsvorteile realisieren
1
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing : [Strategien, Konzepte und Instrumente]
1
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
1
Gabler Edition Wissenschaft / Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung Universität Mannheim (IMU)
1
International Journal of Sports Marketing and Sponsorship
1
Journal of business research : JBR
1
Journal of sport management : the official journal of the North American Society of Sport Management
1
Management Know-how
1
Marken im Einfluss des Internet : Markendialog März 2009
1
Psychology & marketing
1
Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
1
Strategien und Trends im Handelsmanagement : disziplinenübergreifende Herausforderungen und Lösungsansätze ; Festschrift für Professor Dr. Dr. h.c. Erich Greipl
1
Wirtschaftswissenschaftliches Studium : WiSt ; Zeitschrift für Studium und Forschung
1
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1
Messung und Steuerung von Markenpersönlichkeit : Entwicklung eines Messinstruments und Anwendung in der Werbung mit prominenten Testimonials
Mäder, Ralf
-
2005
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002570478
Saved in:
2
Auswirkungen des Markennamenwechsels im Rahmen von Markenportfoliokonsolidierungen
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Valtin, Alexandra
- In:
Die Betriebswirtschaft : DBW
64
(
2004
)
1
,
pp. 58-77
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001900678
Saved in:
3
Auswirkungen des Markennamenwechsels auf den Markenwert
Bauer, Hans H.
;
Mäder, Ralf
;
Valtin, Alexandra
-
2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001875487
Saved in:
4
Making
brand
management accountable : the influence of
brand
relevance, globalness and architecture on
brand
efficiency
Bauer, Hans H.
;
Donnevert, Tobias
;
Hammerschmidt, Maik
-
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003729241
Saved in:
5
Meilensteine erfolgreicher Markenführung : ein Leitfaden für eine kritische Diskussion über die eigene Marke
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Albrecht, Carmen-Maria
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 1-13)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587844
Saved in:
6
Markenrelevanz, ist sie wirklich relevant?
Bauer, Hans H.
;
Donnevert, Tobias
;
Hammerschmidt, Maik
- In:
Erfolgsfaktoren der Markenführung : Know-how aus …
,
(pp. 17-34)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003587851
Saved in:
7
Bio-Siegel als Differenzierungsmerkmal für Herstellermarken und Handelsmarken : eine experimentelle Untersuchung am Beispiel von Lebensmittelmarken
Bauer, Hans H.
;
Heinrich, Daniel
;
Schäfer, Daniela B.
- In:
Marketing : ZFP ; journal of research and management
33
(
2011
)
3
,
pp. 192-207
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009271600
Saved in:
8
Brand
image and fan loyality in professional team sport : a refined model and empirical assessment
Bauer, Hans H.
;
Stokburger-Sauer, Nicola E.
;
Exler, Stefanie
- In:
Journal of sport management : the official journal of …
22
(
2008
)
2
,
pp. 205-226
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003744740
Saved in:
9
Aufbau und Steuerung von Dienstleistungsmarken : die Markenpersönlichkeit als Differenzierungspotenzial und Ausgangspunkt einer Vertrauensbeziehung zwischen Dienstleistungsmarke un...
Bauer, Hans H.
;
Huber, Frank
;
Heß, Silke C.
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003469144
Saved in:
10
The relevance of irrelevance in
brand
communication
Albrecht, Carmen-Maria
;
Neumann, Marcus M.
;
Haber, Tobias E.
- In:
Psychology & marketing
28
(
2011
)
1
,
pp. 1-28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008857026
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