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Book / Working Paper
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Graue Literatur
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Arbeitspapier
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Aufsatzsammlung
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Hochschulschrift
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Thesis
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Systematic review
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Übersichtsarbeit
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Bibliografie enthalten
1
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Case study
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Handbook
1
Handbuch
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Language
All
German
83
English
10
Author
All
Bauer, Hans H.
Han, Heesup
124
Belk, Russell W.
115
Mattila, Anna S.
110
Phau, Ian
106
Huber, Frank
102
Grunert, Klaus G.
101
Herrmann, Andreas
89
Wiedmann, Klaus-Peter
87
Dwivedi, Yogesh Kumar
86
Usman, Osly
86
Lusk, Jayson L.
85
Foxall, Gordon R.
83
Gierl, Heribert
82
Loureiro, Sandra Maria Correia
81
Bagozzi, Richard P.
80
Walsh, Gianfranco
80
Sheth, Jagdish N.
79
Khare, Arpita
78
Grewal, Dhruv
74
Septianto, Felix
74
Agarwal, Sumit
70
Nayga, Rodolfo M.
70
Paul, Justin
67
Laroche, Michel
66
Stavins, Joanna
66
Pelsmacker, Patrick de
64
Wansink, Brian
64
Verhoef, Peter C.
63
Ashkanasy, Neal M.
62
Bruwer, Johan
62
Chintagunta, Pradeep K.
60
Ko, Eunju
60
Jang, Soocheong
57
Rajagopal
57
Janssen, Maarten C. W.
56
Thøgersen, John
56
Gröppel-Klein, Andrea
55
Siddiqui, Danish Ahmed
55
Hollebeek, Linda D.
54
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Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / W / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim
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Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die Marketingpraxis
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Gabler Edition Wissenschaft
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Management Know-how
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Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
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Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU ; zugleich Organ des Bundesverbandes Öffentliche Dienstleistungen - Deutsche Sektion des CEEP
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Virales Marketing : nachfragerseitige Determinanten des Weiterleitens viraler Videoclips im Internet
Bauer, Hans H.
;
Haber, Tobias E.
;
Laband, Tom
; …
-
2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003520060
Saved in:
2
Brand Communities im Web
Bauer, Hans H.
;
Wöbcke, Lars
- In:
Marken im Einfluss des Internet : Markendialog März 2009
,
(pp. 111-146)
.
2009
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003855277
Saved in:
3
Interaktion in Web-Communities als Erfolgsfaktor der Erlebniskommunikation
Bauer, Hans H.
;
Botzenhardt, Achim
;
Heinrich, Daniel
- In:
Erlebniskommunikation : Erfolgsfaktoren für die …
,
(pp. 135-149)
.
2011
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009373457
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4
Der Konsument im Focus des Social Media Marketing
Bauer, Hans H.
;
Toma, Boris
;
Rösger, Jürgen
- In:
Social Media und Brand Community Marketing : …
,
(pp. 15 - 44)
.
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009700362
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Social Media und Brand Community Marketing : Grundlagen, Strategien und Erfolgskonzepte aus der Praxis
Bauer, Hans H.
(
ed.
);
Rösger, Jürgen
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contributor
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-
2013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009700367
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Smart Shopper-Gefühle : Entstehung, Konsequenzen und Implikationen für das Marketing
Bauer, Hans H.
;
Reichardt, Tina
;
Exler, Stefanie
- In:
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21
(
2007
),
pp. 379-400
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003453565
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Der Einfluss von Mixed Emotions auf die Werbewirkung : eine experimentelle Studie
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2007
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003601667
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Entstehung und Wirkung von Smart Shopper-Gefühlen : eine empirische Untersuchung
Bauer, Hans H.
;
Reichardt, Tina
;
Exler, Stefanie
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2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003265585
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Virales Marketing als Weiterentwicklung des Empfehlungsmarketing
Bauer, Hans H.
;
Martin, Isabel
;
Albrecht, Carmen-Maria
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 57-71)
.
2008
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003762106
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10
Viral Advertising
Bauer, Hans H.
;
Haber, Tobias E.
;
Albrecht, Carmen-Maria
; …
- In:
Interactive Marketing im Web 2.0+ : Konzepte und …
,
(pp. 267-282)
.
2008
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