Showing 1 - 10 of 66
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000542199
Versicherungsunternehmen stehen vor grossen Herausforderungen. Die Ursachen liegen in der Regulierung und Deregulierung der Märkte, den Auswirkungen der Informationstechnologie und einem sich verändernden Nachfrageverhalten. Segmentierungen könnten eine Antwort auf die Herausforderungen sein....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009540988
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004245435
Diese Arbeit untersucht, wie mit Hilfe des Vertriebs die Kommerzialisierung von Neuprodukten auf Business-to-Business (B2B) Märkten optimiert, das heisst beschleunigt werden kann. Hierzu wird die Bezugsgrösse Time to Money eingeführt, die in Anlehnung an die Time to Market - welche die Zeit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010442005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000413439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000417780
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000706253
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000677047