Showing 1 - 6 of 6
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003772621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001352263
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003782749
Bedeutung der Markenpersönlichkeit -- Konstrukt der Markenpersönlichkeit -- Markenpersönlichkeit im Kontext von Marke und Konsument -- Empirische Untersuchung: Kontextabhängigkeit der Markenpersönlichkeit im deutschen Automobilmarkt -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014744
Zielsetzung und Aufbau der Arbeit -- Untersuchungsgegenstand -- Methodische Grundlagen -- Untersuchungsdesign -- Der Erklärungsgehalt von Reputation und Markenstärke bei Unternehmensmarken -- Der Transfer zwischen Reputation und Markenstärke bei Produktmarken -- Zusammenfassung und Implikationen.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014014857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001939283