Showing 1 - 10 of 30
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010419179
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012487571
Viele touristische Leistungsträger und Organisationen orientierten sich bisher in der strategischen Planung und Produktentwicklung zu einseitig an den vorhandenen Ressourcen, Angebotspotentialen sowie groben Kundengruppen und Markdefinitionen. Daraus resultierte eine ungenügende...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014007129
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011344511
Der Tourismus ist krisengebeutelt. Hier liegt nun das marketingorientierte Werk zum Management von ganzen Tourismusorten und deren Organisationen in Neuauflage vor. Ein "Pflichtwerk" für den modernen Touristiker.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009663880
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011295827
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009535329
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014482975
Zusammenfassung Innovationen im Tourismus sind aufgrund des zunehmenden Wettbewerbs in der Branche Voraussetzung für den langfristigen wirtschaftlichen Erfolg. Sich ändernde Kundenbedürfnisse und Konkurrenzprodukte führen entlang des Produktlebenszyklus auch bei früher erfolgreichen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014624293
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003944267