Showing 1 - 10 of 61
Marketing-Controlling und der Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management. Auch die Marktforschung auf …Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Managements, wendet sich dieses Buch … sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationalen Aspekte der Marketing-Planung, des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009471777
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011519936
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013515071
Verlagsinfo: Gegenstand des Buches sind die Marketingstrategien von Markenartikelproduzenten und Handelsorganisationen auf mehrstufigen Märkten. Im Bereich der Markenartikelproduktion werden die strategische Planung von Geschäftsfeldern, die Produktstrategien (insbesondere die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014009386
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001446487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003640832
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003766185
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003602310
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003300304
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008659561