Showing 1 - 10 of 28
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000896013
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000673245
Marketing (H.I.MA.) in Zusammenarbeit mit dem Handelsverband Deutschland (HDE) erarbeitet hat. Zielsetzung ist es aufzuzeigen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008809069
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003522520
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009009971
Namhafte Wissenschaftler und Berater sowie hochkarätige Vertreter der Unternehmenspraxis beleuchten in 46 Beiträgen die wesentlichen Entwicklungstendenzen im Handel - vorrangig im Einzelhandel - aus einer internationalen Perspektive und nehmen Stellung zu Erscheinungsformen, Rahmenbedingungen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003007054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002854433
Wie verwandeln Unternehmenspraktiker immaterielle Werte in materielle Erfolge? Die Beiträge zum Stuttgarter Controllerforum 2004 geben mit innovativen Konzepten konkrete Hilfestellungen für Strategieumsetzungen und beantworten aktuelle Fragen, z.B. zu Strategy Maps und IT-Instrumenten.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002094800
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002645209
Die nachhaltige Steigerung des Unternehmenswertes, als Oberziel vieler Unternehmen, hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Während diese Zielsetzung außer Frage steht, gibt es immer noch Defizite bei der Formulierung und Umsetzung entsprechender Strategien in der Praxis....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002440098