Showing 1 - 10 of 11
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011415521
Deckblatt -- Titelseite -- Impressum -- Inhaltsverzeichnis -- Vorwort zur 2. Auflage -- 1 Vertrauen -- 1.1 Die Relevanz von Vertrauen -- 1.2 Begriffe: Fragen über Fragen -- 1.3 Empirie des Vertrauens -- 1.4 Schlussbemerkungen -- 1.5 Empfohlene Literatur -- 2 Macht -- 2.1 Einleitung -- 2.2 Statt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011684200
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001727964
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570356
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001512318
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010210357
Manfred Bruhn und Christian Homburg beschäftigen sich mit dem State of the Art des modernen CRM-Managements und erörtern die neuesten Erkenntnisse der Branche. Dabei vergessen sie nicht, den Begriff Kundenbindung in einem umfassenden Rahmen zu erklären und Gründe für den Einstieg in das CRM...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001694284
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003901857
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000656362
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002536820