Showing 1 - 10 of 107
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003888250
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011438144
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011496992
Grundlegend überarbeitete und gestraffte Version des Standardtitels zum Thema (Wirtschafts- und Non-profit-Unternehmen). In großen BWL-Beständen nach wie vor sinnvoll, Vorauflage (ID 25/98) löschen. (3) (LK/E: Kardung)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001700669
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011692437
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655239
Der dritte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012401474
Der vierte Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit dem Kommunikationscontrolling, das die wirkungsvolle Steuerung und Kontrolle von Kommunikationsmaßnahmen sowie die Steigerung von Effektivität und Effizienz ermöglicht. Führende Experten liefern fundiertes Know-how...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402110
Der erste Band der „Handbuchreihe Kommunikation“ beschäftigt sich mit der mittel- bis langfristigen Schwerpunktlegung der Kommunikation von Unternehmen. Dem Leser wird ein Überblick über die verschiedenen Themenfelder der Kommunikation unter strategischen Aspekten gegeben. Neben den...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402141
Sponsoring als Element der Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Einsatz des Sportsponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Einsatz des Kultursponsoring für die Marketing- und Unternehmenskommunikation -- Einsatz des Sozio- und Umweltsponsoring für die Marketing-...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014020039